Horror-Unfall am Fühlinger See in Köln Zwei Frauen von Auto überrollt – Hubschrauber muss landen

„Bauer sucht Frau International“ Bei Krokodilangriff auf Hof verlor Kandidat ein Bein

Neuer Inhalt (10)

Inka Bause moderiert „Bauer sucht Frau International“.

Köln – „Bauer sucht Frau International“ geht in eine neue Runde. Am Ostersonntag, 4. April 2021, stellt Moderatorin Inka Bause (52) die neuen Bauern aus aller Welt vor.

  • „Bauer sucht Frau International“ startet an Ostersonntag
  • Inka Bause stellt neue Bauern vor
  • So können Sie sich bewerben

Bauer sucht Frau International: Die Bauern kommen aus aller Welt

Egal ob Pferdewirt, Winzer, Kaffeebauer, Entenzüchter oder Obst- und Gemüsebauer – Inka Bause hat wieder zehn einsame Bauern und Bäuerinnen aus allen Herren Ländern dabei, die nach der großen Liebe suchen. Am Ostersonntag um 19.05 Uhr stellt sie die neuen Bauern bei RTL vor.

Alles zum Thema Inka Bause
  • Aus bei „Bauer sucht Frau”? Inka Bause will für anderen Job hinschmeißen
  • „Bauer sucht Frau“ Verschmähter TV-Frauenheld tritt bei Bäuerin Denise nochmal nach
  • „Bauer sucht Frau International“ Bei Krokodilangriff auf Hof verlor Kandidat ein Bein
  • Neue „Bauer sucht Frau”-Runde Kandidat verdreht jetzt schon allen Fans den Kopf
  • „Bauer sucht Frau“ Welche Paare sind bis heute glücklich − welche haben sich getrennt?
  • „Bauer sucht Frau” Zu eifersüchtig? Denise hat keine Lust auf „Klammeräffchen” Sascha
  • „Bauer sucht Frau” Schon wieder getrennt: Patrick flirtet plötzlich mit Nacktmodel
  • ZDF-„Fernsehgarten” Blick hinter die Kulissen: Kiwi kommt gern „oben ohne” zu Show
  • „Immer wieder sonntags“ Mieser Fußball-Gag von Moderator Stefan Mross
  • „Bauer sucht Frau“ Werner (†64) stirbt kurz nach den Dreharbeiten an Krebs

Interessierte Damen und Herren können sich dann per E-Mail, Telefon oder nach der Ausstrahlung mit einem Bewerbungsformular auf RTL.de bewerben. Wir stellen die neuen Bauern schon vor TV-Ausstrahlung vor.

Bauer sucht Frau International: Nico aus Costa Rica

Nico (47) lebt in Alajuela in Costa Rica und betreibt dort eine Bio-Permakultur-Farm und Hotel mit exotischen Obstbäumen, Kakao-Plantage Bienen, Hühnern, Fischen und einem Hund. Wenn er nicht grade auf seiner Farm arbeitet reist er gerne, macht Yoga und geht schwimmen oder wandern.

Neuer Inhalt (8)

Nico (47) aus Costa Rica

Geboren ist der 47-Jährige in Hamburg, aufgewachsen in Spanien. Mit 16 zog es ihn nach Costa Rica, wo er sich ein neues Leben aufbaute. Zwischen Obst- und Kakao-Plantagen hat er sich sein persönliches Paradies geschaffen, wo er sich mit besonderer Leidenschaft seinen Bienen widmet.

Den Tag lässt er am liebsten in seinem Jacuzzi oder mit einer entspannten Runde Yoga ausklingen. Zu seinem großen Glück fehlt dem 47-Jährigen nur noch die große Liebe.

Bauer sucht Frau International: Heike aus den USA

Heike (55) lebt ein Cowgirl-Leben in den unendlichen Wyoming. Dort hat sie eine Pferderanch, auf der auch Perlhühner, viele Katzen und ein Hund leben. Jetzt fehlt ihr nur noch ein Cowboy in Spe als Mann.

Neuer Inhalt (9)

Heike (55) aus den USA 

1999 verliebte sie sich in die Weiten Wyomings und wanderte 2004 dorthin aus. Seitdem führt sie ein Leben zwischen Pferden und menschenleeren Weiten. In ihrer Freizeit liest sie gerne oder bastelt mit Holz. Ihre große Leidenschaft gilt der Fotografie.

Ein potentieller Mann kann das Herz der 55-Jährigen eher mit Werkzeug als mit Blumen erobern, Heike mag es praktisch. Trotzdem hat auch sie eine romantische Ader. Um ihr Cowgirl-Leben perfekt zu machen, fehlt der 55-Jährigen nur noch ihr Cowboy.

Bauer sucht Frau International: Matthias aus Namibia

Matthias (30) ist in Südafrika geboren. Sein Zwillingsbruder Hanno und er wurden adoptiert und zogen schon als Kinder mit den Adoptiveltern in eine deutsche Community nach Namibia. Heute betreibt der 30-Jährige mit seinem Zwillingsbruder in Otjozondjupa eine Holz- und Rinderwirtschaft und nennt 200 Rinder, Schafe, Hunde und Enten sein Eigentum.

Neuer Inhalt (6)

Matthias (30) aus Namibia 

In seiner Freizeit schraubt er gerne an Autos oder verbringt Zeit mit seinen Freunden. Sein Bruder Hanno hat schon die große Liebe gefunden, jetzt fehlt das große Glück nur noch bei Matthias. Er wünscht sich eine stake Frau, die auch mal zupacken und auf dem Hof helfen kann.

Bauer sucht Frau International: Ivica aus Kroatien

Ivica (60) ist in seinem Leben viel rumgekommen. Die letzten 30 Jahre hat er die Welt bereist und an vielen Orten gelebt, unter anderem auch in Deutschland. Mittlerweile ist der 60-Jährige in Osijek-Baranja in Kroatien heimisch geworden, wo der Hobbybauer und Winzer vier Ponys hat.

Neuer Inhalt (5)

Ivica (60) aus Kroatien

Der Hobbybauer mag es sportlich, spielt in seiner Freizeit Fußball, geht Bowlen oder Angeln. Bei seinem Aufenthalt in Deutschland hat er die deutsche Mentalität und Kultur zu schätzen gelernt, weswegen er sich eine deutsche Frau an seiner Seite wünscht, die er auf Händen tragen und mit der er seinen Lebensabend gemeinsam genießen kann.

Bauer sucht Frau International: Manuel aus den USA

Mit seinen 28 Jahren ist Manuel aus Michigan in den USA der Jüngste in der Runde. Der 28 –jährige Hobbylandwirt hat eine Entenzucht mit 24 Enten, eine Hündin, zwei Katzen und zwei Pferde.

Neuer Inhalt (4)

Manuel (28) aus den USA 

2019 kaufte er Haus und Land in Michigan und genießt seitdem das Leben in den USA. Seine Familie hingegen lebt nach wie vor in Baden-Württemberg.

Manuel mag Action, fährt in seiner Freizeit Kajak, Jetski und Quad. Am Abend darf es dann aber auch mal gemütlich werden, mit einem schönen Lagerfeuer, in einer Bar oder im Kino. Manuel wünscht sich eine Frau, die denselben kulturellen Hintergrund wie er hat und mit ihm die Freiheit und Weite Michigans genießen will.

Bauer sucht Frau International: Herbert aus Ungarn

Der 55-jährige Herbert lebt in Közép-Dunántúl in Ungarn wo er eine Westernstadt und einen Erlebnisbauernhof führt, auf dem drei Pferde, vier Ponys, fünf Pfaue, 20 Meerschweinchen und Hasen, fünf Ziegen, zwei Hunde, eine Katze und ein Wüstenbussard leben. Ursprünglich aus Bayern zog es Herbert 2015 nach Ungarn, wo er seither in den Sommermonaten Gäste in seiner Westernstadt mit Shows, Ponyreiten, Bogenschießen und anderen Aktionen unterhält.

Neuer Inhalt (3)

Herbert (55) aus Ungarn

Im Sommer verbringt er seine wenige Freizeit am liebsten am Ufer des Balatons, im Winter reist er gerne zurück nach Deutschland, wo er seine zwei Töchter und seine sieben Geschwister besucht. Zu seinem Glück fehlt dem 55-Jährigen jetzt nur noch eine Partnerin, mit der er sein Leben verbringen kann.

Bauer sucht Frau International: Werner aus Südafrika

Werner (64) lebt in Mpumalanga in Südafrika, wo er eine Imkerei und Kaffeeanbau betreibt. Sein Sohn Jens und e kümmern sich um 2000 Bienenkörbe und bauen Arabica-Kaffee, Zitronen, Macadamia-Nüsse und Bananen an. Zudem haben sie noch Hühner.

Neuer Inhalt (2)

Werner (64) aus Südafrika

Werner wurde mit drei Monaten adoptiert und wanderte 1956 mit seinen Adoptiveltern nach Afrika aus. In seiner Schulzeit verbrachte er noch mal einige Jahre in Deutschland. In seiner Freizeit ist er gerne auf seinen Quads, Autos und Motorrädern unterwegs, nahm sogar schon an den südafrikanischen Offroad-Meisterschaften teil, wo er den zweiten Platz belegte.

2013 ereilte ihn ein schwerer Schicksalsschlag. Bei einem Krokodilangriff im hofeigenen Fluss verlor er sein linkes Bein. Vor einem Jahr verstarb seine Frau nach 43 Ehejahren. Jetzt möchte Werner sich neu verlieben und ein zweites Mal die große Liebe finden.

Bauer sucht Frau International: Calina aus Mexiko

„Boho-Bäuerin“ Calina (43) ist zweifache Mutter, lebt in Mexiko. Mit ihrem Vater wanderte sie in ihrer Jugend in die USA aus, 2013 zog es sie nach Mexiko. Seitdem pendelt sie zwischen Kalifornien und Mexiko, wo sie Pilze, Kokosnussbäume und Gemüse anbaut.

Neuer Inhalt (1)

Calina (43) aus Mexiko 

Im Wasser fühlt sich die 43-Jährige besonders wohl, sie segelt, surft, taucht und angelt gerne. Calina sucht einen Mann, der ihre Liebe zum Reisen teilt und mit ihr zwischen Mexiko und Kalifornien pendelt und den Alltag teilt.

Bauer sucht Frau International: Hans aus Kanada

In den Weiten Kanadas hat Hans (62) sein zu Hause gefunden. In Ontario lebt er auf einer Tiere- und Selbstversorgerfarm, wo mit ihm drei Alpakas, zwei Lamas, zwei Pferde, zwei Esel, zwei Ziegen, zwei Hunde und zwei Katzen leben.

Neuer Inhalt

Hans (62) aus Kanada

Die Landwirtschaft ist für Hans nicht nur Beruf, sondern Leidenschaft. In seiner Freizeit schraubt Hans gerne an alten Autos und verbringt Zeit in der Natur. Hans sucht eine Frau, die die gleichen Werte teilt. Wenn es passt, würde Hans gerne heiraten. (mie) 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.