„Bauer sucht Frau“Nach Liebes-Drama in RTL-Show: Jetzt taucht dieses Bild auf

Das Logo der RTL-Show „Bauer sucht Frau“.

Das Logo der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“.

Großes Glück nach großer Enttäuschung? Landwirt Mathias Bittner suchte bei „Bauer sucht Frau“ vergeblich nach der großen Liebe. Jetzt scheint es bei ihm aber ordentlich gefunkt zu haben. 

Mathias Bittner (34) und seine Eyleen (32) – bei „Bauer sucht Frau“ wirkten sie im vergangenen Jahr zunächst wie das neue Show-Traumpaar. In der großen Wiedersehens-Folge verkündeten die beiden jedoch, dass aus ihnen kein Paar geworden ist. Jetzt wendet sich Landwirt Mathias bei Instagram mit tollen Nachrichten an seine Fans. 

„Five Weeks“(auf Deutsch: „Fünf Wochen“) schreibt Mathias Bittner bei Instagram zu dem Foto, das ihn händchenhaltend mit einer Frau in einem Auto zeigt. Wer die mysteriöse Herzensdame ist, lässt sich nicht erkennen. Einige Fans haben aber bereits eine eindeutige Vermutung. 

„Bauer sucht Frau“: Neue Liebe für Mathias Bittner?

Mathias Bittner selbst heizt Gerüchte um ein Liebes-Comeback mit Eyleen aus der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ an. So benutzt er zu dem Foto den Hashtag #BauersuchtFrau2021. „Wer ist denn die Glückliche? Die Dame von der Hofwoche?“, fragt dann auch gleich ein Fan in Anspielung an Eyleen in den Kommentaren.

Alles zum Thema Social Media

Doch ein anderer Anhänger ist sich sicher, dass es sich bei der Dame auf dem Foto nicht um Eyleen handeln kann: „Die Dame von der Hofwoche ist in Ägypten“.

Mathias Bittner hüllt sich noch in Schweigen, wer da nun sein Herz erobert hat. Die meisten Fans freuen sich jedoch einfach für den Landwirt aus Sachsen-Anhalt. 

„Alles erdenklich Gute für euch“ kommentiert zum Beispiel ein Anhänger. Und eine andere Followerin schreibt: „Ganz viel Glück wünsche ich euch“. „Wie schön“ und „viel Glück“ lauten weitere Kommentare. Und vielleicht stellt Mathias Bittner seine neue Liebe den Fans ja schon bald vor. (tab)