+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

„Bauer sucht Frau“Kandidat Björn zeigt erstmals neue Liebe – doch es hagelt Kritik

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Björn Diefenbach posiert für ein Foto.

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Björn Diefenbach ist verliebt. Dieses Foto postete der Bauer am 31. Mai 2019 auf Instagram.

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Björn Diefenbach hat eine Freundin. Erstmals zeigte er sie nun in einem gemeinsamen Foto. Doch seine Fans sind mit dem Einblick nicht so wirklich zufrieden.

Agrar-Ingenieur Björn Diefenbach ließ schon vor dem Start der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ die Herzen zahlreicher Frauen höherschlagen. Kein anderer Kandidat erhielt jemals so viele Anfragen. Die RTL-Postfächer drohten förmlich zu platzen. Doch der 32-jährige Landwirt sollte in der Show nicht fündig werden. Vielmehr als Freundschaft war für die Bewerberinnen Dani und Kathrin einfach nicht drin.

Als die RTL-Kameras dann von seinem Hof verschwanden, schien es dann doch endlich geklappt zu haben. Björn hat sich beim Feiern in Köln in eine Juristin verguckt. Und zwischen den beiden scheint es mächtig zu funken.  „Ich hoffe sehr, dass es was gibt. Denn ich bin total verschossen“, gestand der Bauer in einem RTL-Video.

Soweit so gut: Aber wie sieht denn die Frau aus, die das Herz des blonden Landwirts mit verwegenem Blick erobern konnte? Bislang hielt der „Bauer sucht Frau“-Kandidat die Öffentlichkeit diesbezüglich auf Distanz.

Alles zum Thema Social Media

„Bauer sucht Frau“: Björn Diefenbach hat eine Freundin

Mittlerweile ist die Katze aus dem Sack. Andere würden sagen, dass das Kind nun endlich einen Namen hat. In Björns Falls heißt es Beziehung. Denn der attraktive Bauer ist in festen Händen. So ließe sich jedenfalls ein Instagram-Foto deuten, dass Björn am 21. Dezember 2021 postete. 

Nur wie das Gesicht der Dame aussieht, die hier ihre Hand auf Björns legt, scheint ein gut gehütetes Geheimnis zu sein.

Instagram: Björn Diefenbach verärgert Fans mit Teaser seiner Freundin

Eng umschlungen posieren die beiden Verliebten für ein Pärchenfoto. Der Landwirt kommentiert die Momentaufnahme mit den vielsagenden Worten: „My Love“. Allerdings verdeckt Björns lilafarbende Mütze große Teil des Gesichts seiner Angebeteten – und das gefällt nicht allen so wirklich gut. 

„Warum so geheimnisvoll? Dann gar nichts posten“, ätzt eine Dame. Doch längst nicht alle suchen hier nach einem Haar in der Suppe. Denn die meisten seiner Fans freuen sich in erster Linie für das Liebes-Glück. 

  • „Ein frohes neues Jahr Euch beiden. Und, dass die Liebe lange hält.“
  • „Viel Glück in der Liebe.“
  • „Herzlichen Glückwunsch und ein frohes neues Jahr.“

Wann und ob der Landwirt das Geheimnis um seine neue Flamme lüften wird, bleibt zunächst abzuwarten. Sollte das Liebesglück der beiden ein unerwartet-jähes Ende finden, dürften schon bald die nächsten Bewerberinnen auf Björns Matte stehen – soviel ist klar. (cw)