„Bauer sucht Frau“-Star im sexy BikiniIris Abel nach Magen-OP so schlank wie nie

Kairo – Vor neuen Jahren hat Iris Abel (51) in der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ in Landwirt Uwe (53) ihre große Liebe gefunden. Jahrelang kämpfte sie jedoch mit ihrem Übergewicht. Erst mithilfe einer Magen-OP gelang es ihr jetzt drastisch abzunehmen.

Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin fühlt sich seitdem wieder wohl in ihrem Körper.

„Bauer sucht Frau“: Iris Abel zeigt sich nach Magenverkleinerung erschlankt im Bikini

Nach dem Eingriff soll Iris Abel schon über 30 Kilo abgenommen haben und ist nun selbstbewusster denn je.

Alles zum Thema RTL

Iris_Abel_Bauer_sucht_Frau

Mit einem Schnappschuss aus dem Ägypten-Urlaub zeigt sich die 51-Jährige sogar zum ersten Mal im sexy Bikini. Via Instagram schickt Iris sonnige Grüße nach Deutschland und will allen an ihrem Abnehm-Erfolg teilhaben lassen. 

Die Fans feiern ihre neue Traumfigur. „Wow klasse Erfolg!! Siehst super aus! Genieß den Urlaub“, so eine Userin unter dem Instagram-Foto.

Ihre Haut sei allerdings noch nicht gestrafft worden, lässt sie in den Kommentaren wissen. „Dank Sport und gutem Bindegewebe geht es noch“, so der TV-Star.

Hier lesen Sie mehr: Nach Schönheits-Eingriff: „Bauer sucht Frau”-Ikone Iris Abel schockt Mann mit neuen OP-Plänen

Ob Iris noch weiter macht? Wenn sie dran bleibt, könnten die Pfunde noch weiter purzeln. Schließlich wollte sie anfangs 50 Kilo abspecken. Doch Kilos hin oder her: Ihr liebster Uwe hat schon lange nur noch Augen für sie.

Im Sommer 2018 hatte das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar sogar die Show „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ gewonnen. (cg)