„Bauer sucht Frau“Traurige Nachricht für Iris Abel – „Uwe hat nein gesagt“

Bauer Uwe Abel jubelt nach seinem zweiten Platz beim Promi Big Brother Event 2021. Nach drei Wochen leben vor Fernsehkameras wählten die Zuschauer die Gewinner im Container. Das Bild wurde am 27. August 2021 aufgenommen.

„Bauer sucht Frau“-Star Uwe Abel. Hier beim Finale von „Promi Big Brother“.

Sie sind süß, flauschig und fast jeder möchte einen haben – Hundewelpen. Für „Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel wird sich dieser Traum jedoch nicht erfreuen. Schuld ist Mann Uwe Abel.

von Dominik Göttker ()

Ach Gott, ist der süß. Auf Instagram teilte „Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel am Donnerstag (6. Januar 2022) das Foto mit einem ganz besonders süßen Fratz. Einen schwarzen Schäferhund hielt der RTL-Star im Arm. Verliebt schaut Iris in die Kamera, während sich der Mini-Kommissar-Rex wohl eher gerade überlegt, wie er am schnellsten wieder zum Futternapf kommt.

Wer jetzt aber denkt, die „Bauer sucht Frau“-Stars hätten sich tierischen Nachwuchs zugelegt, der irrt. Uwe Abel legte sein Veto ein, wie Iris bei Instagram verrät. „Wer möchte nicht mit Welpen schmusen? Und Schäferhunde sind toll. Meine Großeltern hatten immer Schäferhunde und seit ‚Kommissar Rex‘ habe ich mein Herz an diese Rasse verloren. Hundebabys sind sooo süß, verspielt, verschmust, verfressen, verschlafen und brauchen ganz viel Liebe. Freunde von uns haben noch drei süße Schäferhundbabys abzugeben. Es ist ein Bub und zwei Mädels. Sie sind sechs Wochen und sind von einem erfahrenen Hundezüchter“, schreibt die Landwirtin.

„Bauer sucht Frau“: Uwe Abel verwehrt seiner Frau einen Herzenswunsch

Und weiter: „Die kleine Maus auf meinem Arm würde ich so gerne mit nach Hause nehmen, aber Uwe hat nein gesagt. Schade. Ich hoffe, die Drei finden tolle Familien. Bei Interesse gerne melden.“

Alles zum Thema RTL

An Interesse dürfte es nach diesem süßen Bild wohl nicht mangeln. So likten schon mehrere Hundert Follower das Bild. Und die Fans der „Bauer sucht Frau“-Kandidatin sind entzückt.

„Ich liebe Schäferhunde. Habe selbst einen gehabt, eine Seelenhündin“, schreibt ein Fan. Und ein anderer ergänzt: „Oh, sind die süß.“ Da werden die kleinen Fellnasen sicher schnell ein neues Zuhause finden.