„Bauer sucht Frau“Mallorca-Auswanderung? Jetzt spricht Iris Abel endlich Klartext

Sonnenklar TV Goldene Sonne 2021 am 28.08.2021 im Wunderland Kalkar in Kalkar Uwe Abel, Iris Abel

Uwe und Iris Abel (hier zu sehen am 28. August 2021): Wandern sie zusammen nach Mallorca aus?

Schon länger gibt es Spekulationen, dass Iris und Uwe Abel gemeinsam nach Mallorca auswandern möchten. Dazu hat Iris Abel nun eindeutig Stellung bezogen.

Verlässt Iris Abel (53) etwa schon wieder ihre Heimat? 2013 zog sie extra für ihren Ehemann Uwe Abel (52) ans andere Ende von Deutschland: Von München nach Grad bei Oldenburg. Schon länger wird spekuliert, dass das Paar gemeinsam nach Mallorca auswandern möchte. Jetzt spricht Iris Abel selbst über die Gerüchte.

Ihre Liebe kennt keine Grenzen – das haben Iris Abel (53) und ihr Ehemann Uwe Abel (52) bei „Bauer sucht Frau“ eindrücklich bewiesen: Als sich die beiden vor etwa zehn Jahren in der Kuppelshow kennenlernten, lebten sie schlappe 750 Kilometer voneinander entfernt. Zwei Jahre lang pendelte Iris zu ihrem Liebsten, bevor das Paar 2013 heiratete und zusammenzog. Geht es nun also gemeinsam weiter nach Mallorca?

Den Auswanderer-Gerüchten erteilt Iris Abel eine klare Absage: „Er ist schon meine Heimat. Das hat lange gedauert, aber ich lebe jetzt auch so lange hier. Ich würde auch nicht mehr weggehen und auch nicht auswandern. Uwe erst recht nicht“, sagt sie in einem Interview mit der Oldenburger „Kreiszeitung“.

Alles zum Thema Mallorca

Iris Abel bezieht Stellung zu Mallorca-Gerüchten

Weiter heißt es von ihr: „Hier ist Uwe, hier sind meine Tiere. Außerdem kann man Uwe und seinen Hof nicht trennen“. Ihr Fazit zu den Mallorca-Spekulationen lautet: „Wir wandern nicht nach Mallorca aus“.

Iris und Uwe Abel sind Fans vor allem aus ihrer Teilnahme an der TV-Show „Bauer sucht Frau“ (RTL) bekannt. Dort lernte sich das Paar im Jahr 2011 kennen und ist bis heute zusammen. Anschließend war das Paar immer wieder in verschiedenen Reality-TV-Shows zu sehen, zuletzt war Uwe Abel im Sommer 2021 bei „Promi Big Brother“ dabei. (tab)