+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

„Bauer sucht Frau“Antonia Hemmer: Heiße Wasserspiele – „Sehr sexy“

Das Foto zeigt die „Bauer sucht Frau“-Stars Antonia Hemmer und Patrick Romer.

Die „Bauer sucht Frau“-Stars Antonia Hemmer und Patrick Romer.

Draußen regnet es unaufhörlich, die Sonne ward auch schon seit Tagen nicht mehr gesehen. So erging es auch „Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer. Drum versüßte sie ihren Fans die tristen Dezember-Tage mit sexy Bildern aus dem Meer.

Kristallklares Wasser, strahlende Sonne und eine nicht minder strahlende „Bauer sucht Frau“-Schönheit. Mit ihrem neuesten Video bringt Antonia Hemmer ein wenig Sonnenschein in die triste Dezember-Kälte.

Zu den Klängen vom „Florence + The Machine“-Hit „You’ve got the Love“ schreitet Antonia Hemmer lediglich im knappen schwarzen Badeanzug bekleidet durch den Indischen Ozean. Ein kurzer Blick gen Himmel, ein verführerisches Lächeln für Kameramann und „Bauer sucht Frau“-Lebenspartner Patrick Romer – fertig ist das perfekte Urlaubsidyll. Und damit eine willkommene Ablenkung vom deutschen Alltagsgrau.

Das nimmt nämlich auch die 21-Jährige ganz schön mit. So teilte sie zuletzt ein Video aus ihrem Auto, in dem sie sich über das „scheiß Wetter“ beschwerte.

Alles zum Thema RTL

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer: Gibt es Stress mit Patrick?

Die Fans feiern sie jedenfalls für die sexy Wasserspiele. „Sehr sexy“, schreibt beispielsweise ein Follower und schickt direkt noch etliche Herz-Emojis hinterher. Und ein weiblicher Fan ergänzt: „So hübsch und wunderschöne weibliche Figur.“ (Das heiße Video finden Sie hier)

Na, das dürfte Antonia doch von den unschönen Verdächtigungen der vergangenen Tage ablenken. So hatten Fans immer wieder ihre Beziehung infrage gestellt, weil Antonia sich noch nicht sicher war, ob sie zusammen mit ihrem Patrick Silvester feiern würde.

Ihre deutliche Ansage: „Keine Sorge, es ist alles gut bei uns, bloß ist es gerade auch mal ein Thema, über das wir diskutieren. Bei uns ist auch nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen... wie in jeder anderen Beziehung auch.“ Und damit dürfte dann auch alles geklärt sein!