+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

„Bauer sucht Frau“Denise Munding und Nils Dwortzak im Baby-Glück –stolz zeigt sie ihre Kugel

Über Umwege fanden sie zueinander. Dafür ist ihr Glück mittlerweile umso perfekter. Die „Bauer sucht Frau“-Stars Denise Munding (32) und Nils Dwortzak (26) erwarten ein Baby.

Was für eine Lovestory! Im Jahr 2020 lernten sich Denise Munding (32) und Nils Dwortzak (26) bei „Bauer sucht Frau“ kennen. Ihr Glück wagte die Pferdewirtin aber erstmal mit jemand anderem.

Doch es muss wohl Schicksal gewesen sein. Denn Nils und Denise fanden erneut zueinander. Erst nach der RTL-Show funkte es – und die beiden wurden schließlich doch ein Paar.

„Bauer sucht Frau“: Denise und Nils erwarten ein Baby

Mittlerweile sind sie verlobt und wohnen zusammen. Nun macht ein Baby das Glück der beiden komplett. Für Denise ist es bereits das zweite Kind.

Alles zum Thema Bauer sucht Frau

Am Montag (25. Juli) postete die 32-Jährige auf Instagram ein Foto mit ihrem Babybauch. In einem kurzen, grauen Kleid schaut sie in den Sonnenuntergang. „Das erste Babybauch-Bild“, schrieb Denise dazu.

Bereits einen Tag vorher verkündete die Pferdetrainerin ganz offiziell, dass sie schwanger ist – und verriet sogar das Geschlecht des Babys. Ein Mädchen soll es werden – zumindest laut des rosa Staubs, der über einem Traktor aufleuchtet.

Das bestätigte der zukünftige Papa auf seinem Instagram-Account. Nils postete dasselbe Bild und schrieb dazu lediglich „Girl“ (deutsch: Mädchen). In den Kommentaren erhielten die „Bauer sucht Frau“-Stars zahlreiche Glückwünsche von begeisterten Fans.

Und auch Denise und Nils sind sichtlich aufgeregt. „Wir freuen uns sehr und haben zur gleichen Zeit Riesen-Angst vor solch einer großen Veränderung. Rückhalt, Vertrauen und Liebe sind das Allerwichtigste“, teilte Denise auf ihrem Instagram-Kanal mit.

Im Vorfeld machten bereits Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft die Runde. Denise erhielt zahlreiche Fragen, die sie mit ihrem neuen Post nun auf einen Schlag beantworten konnte. (ls)