„Bauer sucht Frau“Baby-Glück! Paar begrüßt gemeinsame Tochter auf der Welt

Denise und Nils lächeln für ein Selfie in die Kamera.

Das „Bauer sucht Frau“-Paar Denise Munding und Nils Dwortzak, hier auf einem Instagram-Foto von Juli 2022, sind Eltern geworden

Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Denise Munding kann ihre Tochter nun auf der Welt begrüßen.

von Eva Gneisinger (eg)

Bei dem „Bauer sucht Frau“-Paar Denise Munding (32) und Nils Dwortzak (26) ging es auf einmal sehr schnell. Zunächst noch in der Hofwoche verschmäht und nach Hause geschickt, finden die beiden anschließend doch zusammen.

Auf die Verlobung Anfang des Jahres folgte eine Schwangerschaft, die nun die Liebe des „Bauer sucht Frau“-Paares krönt: Ihr Töchterchen kommt am 9. November zur Welt. Abends meldete sich die Pferdewirtin erschöpft, aber überglücklich aus dem Krankenhaus bei ihren Fans.

„Bauer sucht Frau“: Ex-Kandidatin Denise Munding hat ihre Tochter bekommen

In Ihrer Instagramstory verrät sie mit einem ersten Familien-Bild aus dem Krankenhausbett: Ihre Tochter ist nun da! Auf dem Foto lächeln Denise und Nils in die Kamera, ihre Tochter liegt auf der Brust der 32-Jährigen.

Alles zum Thema Instagram

Unter dem Beitrag, mit dem sich Denise einige Stunden später bei ihren Fans meldet, heißt sie die Kleine in ihrer Familie willkommen: „So meine kleine Maus! Nun hast du unsere kleine Familie auf schnellem Wege vollkommen gemacht.“

Das Foto zeigt eine intime Aufnahme von Denise und ihrer Tochter: Im Krankenhausbett hält Denise ihr Baby im Arm und gibt ihm einen Kuss auf die Stirn.

Die Fans der 32-Jährigen haben sehnsüchtig auf den Moment gewartet. Unter dem Foto beglückwünschen sie die Eltern und wünschen alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Auch Nils Schwester Franziska kommentiert als frisch gebackene Tante den emotionalen Beitrag.

An allem lässt das „Bauer sucht Frau“-Paar ihre Follower jedoch nicht teilhaben: Den Namen des Babys verraten die frisch gebackenen Eltern noch nicht. Dabei ist es genau das, was die Fans so brennend interessiert.

Die gemeinsame Tochter mit ihrem Verlobten Nils ist nicht das erste Kind der 32-jährigen. Im vergangenen Jahr teilte sie öffentlich mit, dass sie bereits Mutter eines Sohnes ist. Dieser soll aus Denise erster Ehe stammen.