+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Nach „Sommerhaus der Stars“-Sieg„Bauer sucht Frau“-Antonia will in den „Playboy“

Antonia Hemmer macht ein Selfie.

Von „Bauer sucht Frau“ über das „Sommerhaus der Stars“ in den „Playboy“: Antonia Hemmer hat große Pläne.

Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidatin und „Sommerhaus der Stars“-Siegerin Antonia Hemmer hat große Pläne: Sie will in den „Playboy“!

von Steven Salentin (sal)

Auch als amtierende „Sommerhaus der Stars“-Siegerin hat man also noch Ziele! Antonia Hemmer (22), die im vergangenen Sommer die siebte Staffel der RTL-Show gemeinsam mit ihrem Freund Patrick Romer (26) gewinnen konnte, hat nun ihr wohl pikantestes preisgegeben.

In einer Instagram-Fragerunde antwortete sie auf die Frage, ob sie sich für den Playboy ausziehen würde, ganz unverblümt: „Ja, auf jeden Fall wäre ich nicht abgeneigt. Ihr wisst ja: Ich hatte schon mal einen Erotikkalender, den ich vor zwei Jahren rausgebracht habe.“

Antonia Hemmer: Von „Bauer sucht Frau“ in den „Playboy“?

Über Erfahrung verfügt Antonia Hemmer also zweifelsohne – zumal sie sich ihren inzwischen mehr als 143.000 Followern (Stand: November 2022) auch immer wieder und gerne freizügig präsentiert.

Alles zum Thema Bauer sucht Frau

Ein weiteres gutes Omen: Bereits zu ihrer „Erotikkalender-Zeit“ habe sie mit dem Playboy in Kontakt gestanden. Ergeben habe sich damals zwar nichts, aber „wer weiß, was die Zukunft mit sich bringt, meine lieben Freunde“.

Was wohl ihr Freund zu dem Thema sagt? Antonia Hemmer und Patrick Romer hatten sich 2020 bei „Bauer sucht Frau“ kennen und – nach der Show – auch lieben gelernt. Im „Sommerhaus der Stars“ allerdings bröckelte die Traumpaar-Fassade – weil Patrick sich immer wieder verbale Aussetzer in Richtung seiner Freundin leistete.

In der Folge verteidigte Antonia ihren Patrick immer wieder – und bereut es offensichtlich nach wie vor nicht, sich damals für die 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ beworben zu haben. „Ich glaube, ich würde es immer wieder tun. Es war einfach ein unfassbar schönes Format“, sagte sie und empfahl ihren Fans: „Falls ihr da mal jemanden im Fernsehen sehen solltet, der euch gefällt, dann bewerbt euch auf jeden Fall.“ (sal)