+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

„Bauer sucht Frau“Antonia Hemmer lässt ganz tief blicken – „Wie heiß kann man sein?!“

Antonia Hemmer (hier ein früheres Foto) hat sich nun in sexy Dessous gezeigt.

Antonia Hemmer (hier ein früheres Foto) hat sich nun in sexy Dessous gezeigt.

Was für heiße Fotos von „Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer. Ihre Fans drehen völlig durch. Freuen kann sich aber Freund Patrick Romer, denn für den ist die Überraschung.

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer zeigt gerne, was sie hat – und das kann sich auch wirklich sehen lassen, wie sie jetzt auf Instagram mit atemberaubenden Fotos wieder unter Beweis stellte.

Die schöne Blondine lässt in dem Beitrag von Mittwochabend (2. Februar) nämlich gaaaanz tief blicken. Mit verführerischem Blick fokussiert Antonia die Kamera, die Lippen feurig rot. Doch der Blick wandert unweigerlich weiter nach unten.

Zwar trägt Antonia Hemmer einen schwarzen Morgenmantel aus Seide. Doch der ist so weit geöffnet, dass er mehr preisgibt, als er verdeckt. Und darunter kommt viel nackte Haut zum Vorschein. Nur ein knappes Dessous, farblich perfekt mit dem Lippenstift abgestimmt, verhüllt ihre Intimzonen.

Alles zum Thema Social Media

Antonia Hemmer in heißen Dessous – sexy Detail am Bauchnabel

Sexy Detail: Der „Bauer sucht Frau“-Star trägt ein funkelndes Bauchnabel-Piercing.

Die Fans sind bei dem Anblick natürlich völlig aus dem Häuschen. „Uhhh la la“, schafft eine Followerin noch gerade zu schreiben, viele sind unterdessen wohl eher sprachlos und begnügen sich damit, Flammen-Emojis zu posten. Ein anderer User schreibt: „Wow, wie heiß kann man bitte sein?!“

Antonia Hemmer lässt durchscheinen, auf was sich Freund Patrick Romer freuen kann

Wer sich jetzt Hoffnungen macht, dem muss man leider sagen, dass Antonia Hemmer immer noch mit ihrem Patrick Romer zusammen ist. Erst zum neuen Jahr hatte die Blondine in einer Q&A-Runde auf Instagram deutlich klargemacht, dass sie und Patrick noch zusammen sind. Viele Fans hatten die Frage aufgeworfen, weil sie Weihnachten und Silvester nicht gemeinsam mit ihrem Freund feiern konnte. Das hatte aber ausdrücklich andere Gründe.

Der Anlass für den heißen Post erklärt Antonia Hemmer selbst: „Denkt dran, bald ist Valentinstag“, schreibt sie zu dem sexy Foto und macht gleichzeitig Werbung für ein Dessous-Label.

Antonia hat bei der Gelegenheit nun leider schon verraten, welche Überraschung wohl auf ihren Patrick wartet. Er wird den 14. Februar nun wirklich nicht mehr abwarten können. So viel ist sicher. (jv)