Neue „Bauer sucht Frau”-Runde Kandidat verdreht jetzt schon allen Fans den Kopf

BsF_Björn_Insta

Blonde Locken, Bart und Musik: Björn sucht bei RTL nach der großen Liebe. Bei Instagram fliegen ihm schon jetzt jede Menge Herzen zu.

Köln – Es ist wieder soweit, „Bauer sucht Frau” geht ab Herbst 2021 in die nunmehr 17 Staffel. Bereits am Pfingstmontag (24. Mai) haben RTL und Moderatorin Inka Bause (52) die neuen Kandidaten und eine Kandidatin vorgestellt (oben im Video ansehen) – und schon jetzt verdreht einer von ihnen allen Fans den Kopf.

  • „Bauer sucht Frau” 2021: Neue Kandidaten und eine Kandidatin vorgestellt
  • Björn aus Hessen verdreht schon jetzt allen den Kopf
  • Wird er einen neuen Rekord brechen?

15 Männer und eine Frau suchen bei „Bauer sucht Frau” die große Liebe. Am Pfingstmontag hat der Sender seine neue Kandidatenrunde vorgestellt, die die Zuschauer ab Herbst sehen werden. Neben der jungen Pferdewirtin Lara (26) aus Schleswig-Holstein suchen beispielsweise auch Ackerbauer Peter (25), Almbauer Andreas (40) oder Rinderhalter Torsten (52) aus NRW nach der passenden Partnerin.

Alles zum Thema Social Media
  • Netiquette von EXPRESS.de Ihre Meinung ist uns wichtig, aber es gibt auch Regeln – was wir nicht dulden
  • „Let's Dance“ Amira Pocher zeigt nach bitterem Show-Aus ihr wahres Gesicht – Massimo reagiert
  • Erst uriniert, dann ausgerastet Große Blutlache in Köln – Kriminalbiologe war Zeuge
  • Liebes-Aus bei Bibi und Julian Ihre Trennung lässt jetzt eine ganze Generation verzweifeln
  • Schock bei Lola Weippert RTL-Moderatorin zeigt blutverschmiertes Gesicht und äußert bösen Verdacht
  • Die süßeste Szene der Saison Mini-Fan Luis schafft es in Saisonrückblick der Bundesliga
  • Formel 1 Mit 700.000-Euro-Uhr & Lamborghini-Yacht: Hier protzt MMA-Star McGregor in Monaco
  • „Bridgerton“ Schauspielerin spricht über psychische Probleme: „Ich will überleben“
  • Superstar in Europa Billie Eilish singt sich in Bonn warm – Wiedersehen in Köln
  • Nach Zverev-Horror Freundin Sophia Thomalla geschockt: „Mein Herz zerschellte in tausend Teile“

Doch dieser Mann verdreht den Fans schon jetzt den Kopf. Er hat wallendes, blondes Haar, ist durchtrainiert und hat einen Sixpack, spielt zudem auch Gitarre: Björn (32) aus Hessen. Wie kann dieser Schnuckel noch Single sein?

Bauer_sucht_Frau_2021_Björn_1

Agraringenieur Björn (32) aus Hessen: Bei „Bauer sucht Frau” sucht er ab Herbst 2021 die große Liebe. Im Netz hat der Bauer schon jetzt die Herzen erobert.

Der Bauer (auf seinem Hof leben rund 50 Pferde und zehn Ponys) erklärt im Gespräch mit RTL: „Auf dem Land kennt man sich irgendwann komplett. Und Landwirtschaft ist eben auch nicht was für jeden.” Nun soll also die Dating-Show dabei helfen, die Richtige für Björn zu finden.

Bauer_sucht_Frau_2021_Björn_2

Frauenschwarm Björn betreibt mit seinen Eltern einen Pferdepensionsbetrieb im Westerwald. Seit drei Jahren ist er Single.

Und die bekommt nicht nur Bauernhof-Romantik – Björn betreibt mit seinen Eltern einen Pferdepensionsbetrieb –, auch Musik gehört zu den Leidenschaften des Hessen. Auf Instagram gibt er einige Kostproben, zeigt, wie gut er als Gitarrist einer Coverband spielen kann. Und nebenbei gibt es jede Menge Sport: „Radfahren, Laufen, Fußballspielen, so vier- bis fünfmal die Woche Sport sollte schon sein.” Einen Hund hat der Bauer auch noch.

Unglaublich: Seit drei Jahren ist der hübsche Björn bereits Single. Und wie soll die Dame aussehen, die das ändern soll? Björn wünscht sich eine Frau zwischen 25 und 32 Jahren. „Auf jeden Fall auch lustig, spontan, unternehmungslustig, offen und intelligent für gute Gespräche. Ne coole Socke einfach.”

Bauer_sucht_Frau_2021_Björn_3

Björn und seine Hündin: Noch sind die beiden nur zu zweit. Ob sich das bald ändern wird?

Ob der 1,80 Meter große Björn aus dem Westerwald nun gar zum begehrtesten Junggesellen des TV-Formats wird? Bislang hält Jungbauer Patrick den Vorjahresrekord: Der 24-Jährige war bislang der gefragteste Single der Sendung, hatte 2020 die meisten Bewerbungen bekommen.

Ob nun auch bald Björn nicht mehr allein auf dem Trecker sitzen muss? Auf Instagram und Facebook jedenfalls hat er schon so einige Herzen im Sturm erobert. „Wie kann so ein schöner Mann bitte keine Frau haben?”, fragt eine Nutzerin. „Die Anzahl der Zuschriften wird alle Rekorde knacken”, ist sich eine weitere Dame ganz sicher. „Ab jetzt: wird Dein Postfach explodieren”, meint die nächste. (mg)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.