Heißes VideoBackstreet Boys auf wilder Aftershow-Party: Ihr Outfit begeistert die Kölner Fans

Die Backstreet Boys in der Lanxess-Arena. Die Zugabe sangen Nick Carter und Co. im Trikot der Kölner Haie.

Backstreet Boys: Nick Carter im Haie-Trikot auf der Bühne der Lanxess-Arena am 31. Oktober 2022.

Der zweite Auftritt der Backstreet Boys in Köln wurde zur Riesenparty! Die Zugabe gaben die Stars im Haie-Trikot, bei der Aftershow-Party heizten sie im Sartory in Lederhosen ein!

Auch wenn sie schon etwas in die Jahre gekommen sind: Die Backstreet Boys wissen noch, wie man auf der Bühne richtig Gas gibt und bewiesen das bei ihrem Auftritt am 31. Oktober 2022 in der Lanxess-Arena, aber auch noch eine ganze Weile danach!

Die Kult-Boyband, die in den 90er Jahren ihre größten Erfolge feierte, hat immer noch ein treues Publikum und wie am Abend zuvor in Leipzig lieferten AJ (44), Howie D. (49), Nick (42), Kevin (51) und Brian (47) auch in Köln wieder mächtig!

Backstreet Boys spielen Zugabe im Haie-Trikot

Bei der Zugabe „Larger than life“ ließ sich die Band, die bereits 1993 in Orlando (Florida) gegründet wurde und über 130 Millionen Platten verkauft hat, etwas ganz Besonderes einfallen: Da traten die Sänger im Trikot der Kölner Haie auf und da waren natürlich gerade die KEC-Fans unter den Konzertgästen begeistert. So wie Kathi, die gleich das Handy zückte und den Auftritt auf Video aufnahm.

Alles zum Thema Lanxess-Arena

„Das Konzert war mega gut, die Jungs haben zweieinhalb Stunden alles gegeben, es gab Konfetti-Regen, Show- und Tanz-Einlagen“, erzählt Katharina Hennig (21). „Als sie dann die Zugabe in den Haie-Trikots gespielt haben, war der Abend bereits perfekt. Ein krönender Abschluss.“

Perfekt ja, aber noch lange nicht zu Ende. Gemeinsam mit einer Freundin ging es für Kathi zur After Show-Party in den Sartory-Saal. „Da kamen die Jungs dann auch noch einmal und feierten zweieinhalb Stunden mit den Fans“, sagt Hennig. „Sie waren sich für nichts zu schade.“

In Lederhosen tanzten sie zu „Cotton Eye Joe“ von Rednex und Rammstein-Songs, zudem gab es einen Kostümwettbewerb, welcher Fan das beste Halloween-Outfit hatte. „Das hat Riesenspaß gemacht, erst um 4 Uhr war die Party zu Ende“, erzählt Kathi Express.de. „Sie haben ordentlich mitgefeiert. Sehr, sehr cool.“

Um fünf Uhr ging es dann endlich ins Bett für das Partygirl. Der Schlaf war nötig, denn am Sonntag feuerte die Dauerkarteninhaberin und „Mitglied der Haie-Familie“ (KEC-Boss Philipp Walter) schon wieder die Eishockey-Profis beim Heimspiel gegen Berlin (Sonntag, 18 Uhr) an.

Die Backstreet Boys dagegen konnten zum Glück ausschlafen, das nächste Konzert der „DNA-Worldtour“ steht erst am 2. November 2022 in Budapest an.