Neue „Bachelorette“ posiert in DessousDieser Anblick lässt alle Bewerber schwach werden

Da werden auch die Kandidaten mit gebrochenen Herzen genau hinschauen. „Bachelorette“ Jennifer Saro präsentiert sich in sexy Dessous. 

Bei diesem Anblick dürfte allen Kandidaten der RTL-Show „Die Bachelorette“ das Herz in die Hose rutschen! 

Schließlich kämpfen alle 18 Männer in der neuen Staffel (seit 12. Juli im TV) um das Herz von Jennifer Saro (27). Auf Instagram können diese nun sehen, was ihnen bei den Dreharbeiten – möglicherweise – verwehrt blieb: die schöne Influencerin in Dessous.

„Bachelorette“ Jennifer Saro posiert in sexy Dessous

Auf ihrem Social-Media-Kanal posiert sie für ein Foto in weißem Korsett, trägt den dazu passenden String.

Alles zum Thema RTL

Auf einem etwas älteren Schnappschuss hat sie sich in ein ähnliches Set geworfen, hier allerdings passend zum „Bachelorette“-Job in Rosen-Rot. 

„Die Bachelorette“ 2023: Wer ist Jennifer Saro? Die wichtigsten Fragen und Antworten

Die Fans der 27-Jährigen sind begeistert von den Fotos. Dort heißt es unter anderem: 

  • „So eine wunderschöne Frau!“
  • „Wooow, soo wunderschön! Steht dir mega.“
  • „Du siehst so gut aus.“
  • „Ein Traum, diese Frau.“

Hier siehst du den Instagram-Beitrag von Jennifer Saro in Dessous:

Auf die Suche nach ihrem Traummann ging Jennifer übrigens in Thailand. Dort fanden – schon vor einigen Monaten – die Dreharbeiten für die RTL-Show statt. 

Und falls es dort nicht mit der großen Liebe geklappt haben sollte – mit ihren Instagram-Fotos dürfte sie für einen weiteren Ansturm an Bewerbern sorgen. (sku)