„Die Bachelorette“ Kandidaten veröffentlicht – zwei Herren sind keine Unbekannten

Die Bachelorette Sharon Battiste schaut am 18. Mai 2022 in die Kamera.

Zwanzig Männer wollen das Her von der „Bachelorette“ 2022 Sharon Battiste, hier am 18. Mai 2022, erobern. Zwei der Kandidaten sind dabei bereits jetzt keine Unbekannte.

RTL hat die Kandidaten der diesjährigen „Bachelorette“-Staffel veröffentlicht. Unter den 20 Männern wurden zwei Herren von den Fans wiedererkannt. Doch um wen handelt es sich dabei?

Am 15. Juni 2022 geht es los. Dann wird bei „Die Bachelorette“ 2022 auf RTL wieder wöchentlich (immer mittwochs) gedatet, was das Zeug hält.

Die neue Staffel der „Bachelorette“ steht in den Startlöchern. Der Sender hatte bereits vor einigen Tagen verkündet, dass Sharon Battiste (30) die diesjährige Rosen-Lady ist. Dazu fehlten bislang nur noch die Herren. Und die hat RTL nun auch via Instagram vorgestellt.

„Die Bachelorette“: Die Kandidaten stehen – Fans reagieren

Es ist also alles angerichtet für die neunte Staffel der „Bachelorette“. 20 Männer wollen darin das Herz der 30-Jährige, die bisher als Schauspielerin und Model aktiv war, erobern. In Gruppen- und Einzeldates sollen unter Thailands Sonne die Funken fliegen.

Alles zum Thema RTL
  • „RTL Aktuell“ Roberta Bieling verstärkt Moderationsteam – Hört sie bei „Punkt 12“ auf? 
  • „Schwiegertochter gesucht“ Kult-Kandidat Ingo hat „Ja“ gesagt – Eltern mit fiesem Kommentar
  • Kölns Entführungs-Drama 1981 Spektakulärer RTL-Plan mit Erlemann: 2023 soll alles ans Licht
  • „Sommerhaus“-Star Was seine Freundschaft zu Ingo aus „Schwiegertochter gesucht“ ausmacht
  • Fabian aus Berlin ist neuer „Prince Charming“ TikTok-Video: Was Influencer Patjabbers daran stört
  • Fußball live im TV Abo-Chaos bleibt bestehen – nicht alle WM-Spiele bei ARD und ZDF
  • Neue RTL-Schönheit Düsseldorferin ergattert Traum-Job: Kult-Spot für Edeka machte sie berühmt 
  • „Die Bachelorette“ Sie sieht eigentlich anders aus: Sharon offenbart Geheimnis – und muss weinen
  • „Das perfekte Dinner“ Wird das Dinner bei Kölner Sängerin zum Saufgelage? „Wodka ahoi!“
  • „stern TV“ RTL-Moderator Steffen Hallaschka hat Corona – und tritt dennoch in Sendung auf

Das Konzept der Show ist einfach: Woche für Woche verteilt Battiste Rosen an die Herren, die ihr gefallen. Die allerletzte Rose geht dann, so hoffen sicherlich alle, an einen Mann, in den sie sich verliebt hat und mit dem sie sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann.

Viele Fans des Dating-Formats haben die Veröffentlichung der Kandidaten sicherlich schon heiß ersehnt und kommentierten das Instagram-Posting prompt fleißig.

„Die Bachelorette“: Zwei Kandidaten sorgen für Überraschung

Während einige schreiben, dass sie sich auf die bevorstehenden Mittwoch-Abende freuen, ist einem anderen Fan etwas aufgefallen: „Aber unter den Männern sind zwei bekannte Gesichter… Bin ich ja gespannt.“ Mit dieser Anmerkung ist die Userin nicht alleine. Doch um wen handelt es sich?

Zum einen um Dennis Felber (23) aus Bad Soden-Salmünster in Hessen. Der 23-jährige Online Fitness-Coach versuchte bereits sein Liebesglück bei „Love Island“ 2021 (RTLZWEI) zu finden. Mit Kandidatin Jennifer landete er dort auf dem dritten Platz, mehr wurde jedoch nicht aus den beiden. Die nächste Chance sucht Felber nun bei der Bachelorette.

Und noch eine weitere Person wurde wieder erkannt. „Ist das der Basti von den Sixxpaxx?????“, fragt nämlich eine Followerin. Und ja, RTL bestätigte, dass es sich um den vermuteten Basti Corsten (26) handelt. Er ist Mitgründer und Teil der Men-Strip-Show „SIXX PAXX“. Na, das kann ja heiter werden. Fans können die neue Staffel nun sicherlich endgültig kaum mehr erwarten. (ra)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.