Maxime verteilt Rosen Neue „Bachelorette“ krallte sich schon mal Sieger der RTL-Show

Maxime_herbord_Selfie_26052021

Maxime Herbord (hier im November 2020) wird 2021 die „Bachelorette“ der gleichnamigen RTL-Show.

Köln – Einen Sieger der RTL-Show „Die Bachelorette“ krallte sie sich vor einigen Monaten bereits – jetzt sucht sie eine neue Liebe. Diesmal kann sie den Gewinner selbst bestimmen: Maxime Herbord ist die neue „Bachelorette“.

  • Maxime Herbord wird neue „Bachelorette“ bei RTL
  • „Bachelor“-Kandidatin von 2018 wird „Bachelorette“ 2021
  • Maxime Herbord war schon mit „Bachelorette“-Sieger zusammen

Der Kölner Sender schickt damit mal wieder ein bekanntes Gesicht aus dem eigenen Dating-Kosmos auf Liebes-Suche. 2018 kämpfte sie selbst als „Bachelor“-Kandidatin um Rosen von Daniel Völz, stieg im Verlauf der Show aber freiwillig aus. „Der passt nicht so gut zu mir“, sagte sie damals.

Maxime Herbord wird „Bachelorette“ 2021 bei RTL

Bis vor kurzem war die 26-jährige Kommunikationsdesignerin noch vergeben – an einen „Bachelorette“-Sieger! Mit David Friedrich (31), der 2017 die letzte Rose von Jessica Paszka bekommen hatte, war Herbord bis Ende 2020 ein Paar. Nach knapp zwei Jahren trennten sie sich und Herbord sucht jetzt im TV nach einer neuen Liebe.

Wie schon Jessica Paszka, die gerade ein Kind mit Johannes Haller bekommen hat, und Nadine Klein vor ihr, wird Maxime Herbord von der „Bachelor“-Kandidatin zur „Bachelorette“

„Ich bin vielleicht nicht die Sex-Granate, wie die anderen 'Bachelorettes', aber dafür bringe ich ganz viel Humor und Sympathie mit“, sagt sie über sich selbst.

„Bachelor“-Kandidatin von 2018 wird „Bachelorette“ 2021

20 Männer werden im Sommer bei RTL und TVNOW um ihr Herz buhlen – vorschnell entscheiden will sie sich dabei nicht. Maxime: „Ich glaube auch an das Märchen, dass man direkt einen Funken spürt. Aber ich habe mir geschworen, nicht nur auf den ersten Funken zu hören, sondern auch auf den zweiten.“

Maxime_Herbord_Rose_16052021

Maxime Herbord vereilt als „Bachelorette“ 2021 Rosen.

Damit der Funke überspringt, sollte der potentielle Partner lieber keine Kalorien zählen, dafür gut kochen können. Das perfekte Date? „Wenn wir so viel zusammen lachen, dass uns unsere Getränke aus der Nase herauskommen“, sagt sie.

Um Maxime nachhaltig zu beeindrucken, muss ein Mann offen und ehrlich sein, denn fehlende Kommunikation war häufig ein Grund für das Scheitern ihrer bislang drei festen Beziehungen. Und spontan sollte er sein. (sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.