„Bachelor in Paradise“Nach Sex in TV-Show: Jetzt folgt die Konsequenz

Samira Klampfl, Kandidatin der RTL-Show "Bachelor in Paradise"

Samira Klampfl nahm als Kandidatin an der RTL-Show „Bachelor in Paradise“ teil. Sie hatte Verkehr im TV...

Serkan Yavuz und Samira Klampfl hatten Sex in der RTL-Show. Das blieb nicht ohne Folgen. Ein Baby nach „Bachelor in Paradise“! Die Ex-Teilnehmer bekommen nun ein gemeinsames Kind. Sie ist im vierten Monat schwanger.

Ihr Kennenlernen in der TV-Show „Bachelor in Paradise“ war ein Auf und Ab – doch es hat sie für immer verbunden. Eigentlich wollten die Fans der Show beim großen Wiedersehen vor allem eines wissen: Sind Serkan Yavuz (28) und Samir Klampfl (28) nach den Dreharbeiten ein Paar? Doch die beiden hatten eine noch viel größere Überraschung im Gepäck.

Denn nicht nur, dass sie auch Monate nach dem Kennenlernen noch ein Paar sind – bald sind sie ein Trio! Samira ist schwanger, das enthüllten sie jetzt im Gespräch mit Frauke Ludowig (57). 

„Bachelor in Paradise“ (RTL): Serkan und Samira bekommen 2022 ein Baby

Dass die beiden gegenseitig Interesse geweckt hatten, war den Zuschauern von „Bachelor in Paradise“ (läuft bei RTL+) direkt klar. Schnell folgten heiße Küsse und gemeinsame Liebesnächte. 

Alles zum Thema RTL

Und nicht nur das: Auch ist es gut möglich, dass ihr gemeinsames Kind während der Dreharbeiten gezeugt wurde. Denn Samira ist bereits im vierten Monat ihrer Schwangerschaft. Serkan: „Mit ganz viel Glück ist es beim Dreamdate entstanden.“ Klar, dass die übrigen Kandidaten mit großem Applaus ihre Glückwünsche zeigten. 

Der Stolz ist dem werdenden Vater („Ich werde der beste Papa sein“) richtig anzusehen – und auch seine Samira hat schon eine Veränderung beim früheren Frauenhelden bemerkt: „Ich bin sehr stolz auf ihn, das zeichnet ihn auch besonders aus. Er beliest sich sehr viel, achtet sehr auf mich – ich glaube, dass er ein sehr fürsorglicher und guter Papa wird.“ 

Und wie geht es der werdenden Mutter? „Mir geht es super. Ich muss ehrlich sagen, bis jetzt ist es ein Traum. Mir ist nicht schlecht oder so, es macht mir gar keine Probleme“, erzählt Samira über das frühe Stadium ihrer Schwangerschaft. 

„Bachelor in Paradise“ 2021: Serkan sah Schwangerschaft voraus

Aber wer hätte gedacht, dass Serkans Abschlussworte aus der RTL-Show so schnell wahr werden würde. Dort sagte er Samira nämlich voller Liebe: „Du bist für mich meine Zukunft, du bist die Mutter meiner Kinder und ich sehe es schon kommen, wie du den Kinderwagen vor uns herschiebst. Das ist zwar das Ende vom Paradies, aber der Anfang von etwas ganz, ganz Großem.“

Und auch eine Premiere: Denn zwar gingen aus der TV-Show schon mehrere Beziehungen hervor (unter anderem Johannes Haller und Yeliz Koc oder Serkan Yavuz und Carina Spack), aber keine davon wurde am Ende mit einem Baby gekrönt. (sku)