+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Heiße SzenenMit ihr lässt es Serkan Yavuz bei „Bachelor in Paradise“ krachen

Bachelor in Paradise 2021, Kandidat Serkan Yavuz.

Serkan Yavuz lässt es bei „Bachelor in Paradise 2021“ in der „Love Suite“ krachen

Bei „Bachelor in Paradise“ geht es heißt her. Serkan Yavuz und Samira Klampfl landen wiederholt in der „Love Suite“ – und lassen es krachen.

Köln. Heiße Szenen in der dritten Folge von „Bachelor in Paradise“: Zwischen dem ehemaligen „Bachelorette“-Teilnehmer Serkan Yavuz (28) und der früheren „Bachelor“-Kandidatin Samira Klampfl (27) knistert es schon zum zweiten Mal in der „Love Suite“. Samira hat „Verlangen ohne Ende“ – da werden die Kameras schnell zur Nebensache.

Dabei deutete zuletzt alles auf ein Drama zwischen den beiden hin. Nach einem ersten Schäferstündchen in der zweiten Folge verkündete Serkan am nächsten Morgen freimütig: „Eigentlich will ich Chanelle.“ Logisch, dass das bei der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin Samira überhaupt nicht gut ankam. Nun die große Überraschung: Versöhnungs-Sex steht auf dem Programm.

„Bachelor in Paradise“: Serkan und  Samira landen in der „Love Suite“

Zunächst scheint es gar nicht gut zu laufen zwischen Serkan und Samira. Sie will wissen, was zwischen Serkan und Ex-„Bachelorette“ Chanelle Wyrsch (25) läuft „Der muss sich schon entscheiden“, sagt sie bestimmt. Serkan gibt zu, Chanelle angelogen zu haben, was den Sex mit Samira betrifft. „Weißt du, dass du mich damit verleugnest“, ist Samira entsetzt. „Alles oder nichts“ fordert sie schließlich flüsternd von ihrem Serkan und greift ihm dabei an den Hals. „Ich habe keinen Bock mich zu verbrennen.“

Alles zum Thema RTL

Serkan gelingt es mit seinem Charme, den Spieß noch einmal umzudrehen. „Du verbrennst dich nicht“, verspricht er, bevor die beiden auch vor den anderen Teilnehmenden, inklusive Chanelle, wie Teenager rumknutschen und schließlich zum zweiten Mal in der „Love Suite“ landen. Und dort liefern sie heiße Szenen unter der Bettdecke. 

„Bachelor in Paradise“: Serkan Yavuz ist Wiederholungstäter

Für Serkan Yavuz ist es bereits die zweite Teilnahme bei „Bachelor in Paradise“ (immer sonntags bei RTL und auf Abruf bei TVNOW). 2019 begab er sich schon einmal in dem Format auf die Suche nach der Frau fürs Leben. Er fand Carina Spack (25) – ihre anschließende Beziehung hielt etwa zwei Jahre.

Bei „Bachelor in Paradise“ versuchen ehemalige Teilnehmende von „Bachelor“ und „Bachelorette“ doch noch die große Liebe zu finden. Vielleicht haben ja auch Samira und Serkan diesmal mehr Glück. (red)