„Bachelor“ Ex-Gewinnerin beendet wichtiges Kapitel in ihrem Leben: „Einfach keinen Sinn“

Jennifer Lange auf einem Selfie, dass sie am 25. Oktober 2022 auf Instagram hochgeladen hat.

Bachelor-Gewinnerin Jennifer Lange zieht einen Schlussstrich unter ein Kapitel in ihrem Leben. Das Bild zeigt ein Selfie von ihr, das sie im Oktober 2022 auf Instagram postete.

Im Leben der „Bachelor“-Ex Jennifer Lange steht eine große Veränderung an. Dafür nahm sie Abschied von einem bislang wichtigen Teil ihres Lebens.

Jennifer Lange (28) ist seit ihrer Teilnahme in der RTL-Dating-Show „Der Bachelor“ nicht mehr aus der Öffentlichkeit wegzudenken. 342.000 Followerinnen und Follower (Stand: 13. Mai 2022) nimmt sie aktuell via Instagram mit durch ihren Alltag und ihr Liebesleben.

2019 buhlte sie im TV um das Herz des damaligen Rosenkavaliers Andrej Mangold – und gewann es. Die beiden schienen wie Topf und Deckel zueinander zu passen. Rund um ihre Teilnahme an der Fernsehshow „Sommerhaus der Stars“ kriselte es allerdings. Kurz darauf folgte die Trennung.

„Bachelor“-Ex Jennifer Lange steht große Veränderung bevor

Während der Ex-„Bachelor“ noch immer nach einer neuen Liebe sucht, hat Jennifer Lange ihr Glück bereits gefunden. Im August vergangenen Jahres machte sie ihre Beziehung zu Sänger Darius Zander (bekannt als DARI) öffentlich. Die beiden zeigen sich in den sozialen Medien total verliebt und wollen bald gemeinsam die Welt mit einem Campervan bereisen.

Alles zum Thema Jennifer Lange
  • „Sommerhaus der Stars“ Ex-Kandidatin macht besonderes Liebesgeständnis – „keine Angst“
  • „Bachelor“-Ex Jennifer Lange lebte in großer Angst: „Habe gedacht, die wollen mich zusammen schlagen“
  • „Bachelor“ Ex-Gewinnerin beendet wichtiges Kapitel in ihrem Leben: „Einfach keinen Sinn“
  • „Bachelor“-Ex Jennifer Lange zeigt sich oben ohne: Viel nackte Haut am Strand von Mallorca
  • „Bachelor“ Schöne Ex-Kandidatin Eva Benetatou zeigt sich heiß in zarten Dessous
  • „Der Bachelor“ Was ist eigentlich aus den Ex-Rosenkavalieren geworden?
  • Jennifer Lange Fußliebhaber meckert über Urlaubsfoto – sie schießt zurück
  • Nach „Sommerhaus“-Zoff Rückkehr ins Reality-TV? Jennifer Lange mit klarem Statement
  • Sieht man wirklich alles? Foto von Jenny Lange sorgt für Aufruhr unter Fans
  • Knutsch-Foto Jenny Lange bestätigt neue Liebe mit rührenden Worten

Für diesen Traum beendete die 28-Jährige zuletzt allerdings ein anderes Kapitel in ihrem Leben. Auf der spanischen Ferieninsel Mallorca besaß sie nämlich eine Wohnung zur Miete, gönnte sich dort regelmäßig kleine Auszeiten. Alleine, mit Familie, Freundinnen und Freunden und ihrem Lebenspartner.

Doch nun hat sie einen Schlussstrich darunter gezogen und die Wohnung nach rund einem Jahr wieder abgegeben. „Wir lieben die Insel, allerdings macht eine Zweitwohnung aktuell einfach keinen Sinn“, schreibt sie zu einem Abschiedsposting auf Instagram.

Von großem Schmerz war dort allerdings keine Spur. „Wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Abenteuer, was schon in nicht mal mehr drei Wochen losgeht und wer weiß, wo wir unser nächstes Zuhause finden“, kündigt sie verheißungsvoll an. Via Social Media werden ihre Fans sie sicherlich auch auf dieser Reise begleiten können... (ra)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.