Nahe Köln Mann (†37) erschossen – Polizei-Hubschrauber im Einsatz

„Bachelor“-Traumpaar Dominik und Anna noch ein Paar? – Entscheidung lässt Fans aufhorchen

RTL-Bachelor Dominik Stuckmann und seine Auserwählte Anna Rossow

Anna und Dominik, hier im Finale der RTL-Kuppelshow Bachelor.

War's das schon? RTL-„Bachelor“ Dominik Stuckmann und Gewinnerin Anna Rossow gehen etwas auf Abstand. Ihre Entscheidung haben sie sich offenbar gut überlegt.

„Bachelor“-Traumpaar Dominik Stuckmann (30) und Anna Rossow (33) wollen nach nur wenigen Wochen schon eine Pause für ihre Zweisamkeit einlegen. Sie wollen sich neu sortieren. Doch an der Romantik zwischen den beiden liegt es nicht, ein anderes Vorhaben hat sie zu diesem Schritt geführt.

Die Fans können also aufatmen: Das „Bachelor“-Traumpaar ist noch zusammen. Aber der eigene Podcast der beiden wird schon wieder eingestellt. Diese Nachricht verkündeten die beiden nun auf Instagram – und lieferten die Begründung gleich mit.

Im April, nach der Ausstrahlung des Finales und der Wiedersehensshow bei RTL war das Versteckspiel vom „Bachelor“-Paar endlich vorbei und die beiden wollten ihre Fans an ihrem Leben teilhaben lassen. Dafür starteten sie extra ein neues Projekt: einen Podcast. Am 11. April kam die erste Folge von „Heiliger Bimbam!“ auf Podimo raus. Der Plan: Pro Woche sollte eine neue Folge veröffentlicht werden. Inzwischen sind es tatsächlich vier Folgen – doch damit war es das auch erst einmal! Denn dem „Bachelor“-Paar wird alles zu viel, sie wollen sich eine Auszeit gönnen.

„Bachelor“: Dominik und Anna sind noch zusammen

Alles zum Thema RTL

Das schnelle Aus soll erstmal nur einen Monat gehen, denn am 30. Mai soll wieder eine neue Podcast-Folge auf der Plattform erscheinen. Der Grund für die Auszeit soll die fehlende Zeit der beiden füreinander sein.

So erzählt Dominik in einer Instagram-Story: „Wir werden den Podcast nun einen Monat pausieren. Das liegt einfach daran, dass, wenn wir uns sehen – und wir sehen uns auch viel zu wenig – aber wenn wir uns sehen, dass wir sehr viel arbeiten. Und wir beide einfach gemerkt haben, dass uns die sogenannte Quality Time fehlt. Wir werden uns jetzt erstmal einen Monat sortieren.“

Vor der Verkündung hatten beide wohl Sorge, wie die Info bei ihren Fans und Hörerinnen und Hörern ankommen wird. Doch das war unbegründet! Anna bedankte sich nämlich in ihrer Story bei den Fans für das Verständnis und die vielen lieben Nachrichten, die sie erhalten habe.

„Bachelor“: Dominik und Anna sind noch ein Paar

Anna gibt in ihrer Story zu, „dass uns das alles einfach ein bisschen über den Kopf wächst gerade und dass wir da einfach so ein bisschen die Handbremse ziehen müssen“. Was es damit auf sich hat: Anna möchte in Zukunft zu Dominik ziehen, doch aktuell führen die beiden zum Teil noch eine Fernbeziehung. Denn Dominik wohnt in Frankfurt am Main und Anna hat noch ihre alte Wohnung in Hamburg.

Und: Beide gehen noch ihren Berufen nach, Dominik als IT-Spezialist und Unternehmer und Anna als Angestellte im öffentlichen Dienst. Zudem sind beide aktiv auf Instagram und versuchen ihren Fans darüber einen kleinen Einblick zu geben. Echte Zweisamkeit kommt da offenbar zu kurz.

Wer sich fragt, womit Dominik seine Brötchen verdient, findet die Antwort auf seinem Instagram-Account. Dort hat er mit Stand 5. Mai 175.000 Followerinnen und Follower. In seiner Bio verrät er, dass Dominik Investor bei einem Unternehmen für Immobilienentwicklung ist.   (rei)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.