+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

„Der Bachelor“Dominik im Liebes-Rausch – Anna tanzt verführerisch im schwarzen Kleid

Dominik Stuckmann und Anna Rossow

Dominik Stuckmann und Anna Rossow sind auch nach „Der Bachelor“ noch überglücklich.

Bei „Bachelor“ Dominik Stuckmann und Staffel-Siegerin Anna Rossow sprühen nach wie vor die Funken! Jetzt hat das Traumpaar innige Einblicke in ihren ersten gemeinsamen Urlaub gewährt.

Der erste gemeinsame Urlaub ist immer etwas ganz besonderes! So scheint es auch beim „Bachelor“-Traumpaar Dominik Stuckmann (30) und Anna Rossow (33) zu sein – die beiden teilen innige Einblicke auf Instagram und lassen ihre Fans damit vollkommen ausflippen.

Dominik und Anna sind inzwischen einige Monate zusammen! Die Vergangenheit hat gezeigt, dass so manche noch so glücklich wirkende „Bachelor“-Beziehung zu diesem Zeitpunkt schon Geschichte war – nicht so beim Liebes-Duo der diesjährigen Staffel! Die beiden zeigen sich glücklicher als je zuvor, beweisen das ihren Followern mit herzerwärmenden Aufnahmen.

„Bachelor“: So verliebt sind Dominik und Anna im Urlaub

So teilt Dominik Stuckmann am 12. August 2022 zwei intime Fotos mit seiner Auserwählten. Auf dem ersten Schnappschuss halten sich beide schwer verliebt in den Armen, der 30-Jährige grinst überglücklich in die Kamera. Auf dem zweiten Schnappschuss bekommt er von seiner Anna einen kräftigen Schmatzer auf die Wange gedrückt.

Alles zum Thema RTL

„Unser erster gemeinsamer Urlaub“, schreibt Dominik mit einem Herz dazu. Die beiden befinden sich aktuell in Griechenland – doch nicht nur wegen der hochsommerlichen Temperaturen geht es heiß her. Denn auch Herzensdame Anna gewährt Einblicke in den Traumurlaub und bringt damit nicht nur ihren Begleiter um den Verstand.

Sehen Sie hier die Fotos des Bachelor-Traumpaares:

In einem ebenfalls am 12. August 2022 veröffentlichten Beitrag legt sie in einem eleganten schwarzen Kleid eine verführerische Tanzeinlage hin und verzaubert die Nutzer und Nutzerinnen auf Instagram. Alleine der atmosphärische Hintergrund sorgt dabei schon für Romantik pur!

Sehen Sie hier das verführerische Tanzvideo von Anna Rossow:

Die User strömen die Kommentarspalte mit Herzen- und Flammen-Emojis. „Wunderbare Bilder! So sieht Glück und Liebe aus!“, „Ihr seid ein schönes Pärchen!“, „Traumhaft“ und „Ihr seht einfach so super glücklich und verliebt aus“, lauten einige der Reaktionen unter den beiden Posts.

„Egal wohin – Hauptsache mit dir“, kommentiert Dominik noch unter Annas Tanzvideo mit einem Herz und lässt an seinen Gefühlen keinen Zweifel. Kein Wunder: Anna ist erst vor kurzem extra für den „Bachelor“ von Hamburg nach Frankfurt gezogen – das ist wahre Liebe! (gr)