„Der Bachelor“Heißes Date – „Ich hoffe, ich kann danach noch Kinder machen“

Dominik Stuckmann ist der Bachelor 2022 bei RTL.

„Der Bachelor“: Dominik Stuckmann sorgt sich um wichtige Körperteile.

Tolle Orte, schöne Frauen, starke Dates und das alles finanziert von RTL. Für Dominik Stuckmann hat sich die Teilnahme bei „Der Bachelor“ bereits jetzt gelohnt. Doch so ganz sorgenfrei scheint seine Teilnahme bei der RTL-Show nicht gewesen zu sein.

von Dominik Göttker ()

Folge zwei bei „Der Bachelor“ und Dominik Stuckmann bangt bereits um seine Zeugungsfähigkeit. Doch was war passiert?

Wir schreiben die zweite Folge in der diesjährigen Staffel von „Der Bachelor“ und es geht direkt hoch hinaus. So hat sich Bachelor Dominik Stuckmann die 29-jährige Jana-Maria zum Date eingeladen. Und das romantische Treffen der beiden sollte in luftigen Höhen stattfinden.

„Der Bachelor“ bei RTL: Dominik bangt um seine Hoden

Ergo hatten sich Stuckmann und RTL überlegt, dass es ja witzig wäre, zusammen mit der Angebeteten aus einem Flugzeug zu springen. Eine Kleinigkeit hatte der Bachelor dabei jedoch außer Acht gelassen: Wer aus einem Flugzeug springen möchte, muss einen Fallschirm tragen, und der wird mit gehörig Gurtzeug um den Körper geschnallt.

Alles zum Thema RTL

Mann kann es sich denken, an gewissen Stellen ist das gar nicht mal so angenehm. „Oh, meine Eier“, jammerte der Bachelor, als ihm ein erfahrener Fallschirmspringer die Gurte umzäunte. Da konnte dann auch die vormals doch arg nervöse Jana-Maria nicht mehr an sich halten. „Gut, dass du welche hast“, grinste die Blondine in heller Vorfreude auf das, was vielleicht irgendwann noch kommen mag.

Und der Bachelor? Den plagten schon vor dem Fallschirmsprung dezente Zukunftssorgen: „Ich hoffe, ich kann danach noch Kinder machen.“ Das hoffen wir auch. Vor allem, weil sowohl der Fallschirmsprung als auch das anschließende sexy Strand-Date in knapper Badebekleidung doch Hoffnung auf mehr machten. Wir dürfen also gespannt sein, was da zwischen Dominik und Jana-Marie in Zukunft noch laufen wird.