+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

„Der Bachelor“ 2023Wer ist raus – wer noch dabei? Die Übersicht

23 Kandidatinnen kämpfen immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL um den „Bachelor“. Für welche Frauen gibt es diesmal keine Rose? Die Große Übersicht.

23 Frauen wollen nur einen Mann: den „Bachelor“. Doch welche Kandidatin passt am besten zum RTL-Junggesellen? Immer mittwochs, seit 01. März 2023 um 20.15 Uhr (und auf Abruf bei RTL+), sucht der Rosenkavalier im TV nach der Frau seines Lebens.

David Jackson (32) ist in diesem Jahr der Titelträger. Er hat vier Beziehungen hinter sich und ist nach nunmehr drei Jahren als Single bereit für die Liebe: „Ich will endlich die richtige Person kennenlernen, mit der ich auch das Thema Familienplanung angehen kann.“

Genug Ladies werden jedenfalls in Staffel 13 von „Der Bachelor“ um das Herz von David Jackson kämpfen, denn mit dabei sind der Spross einer Adelsfamilie, eine Fußballerin, Fitnesstrainerinnen und Studentinnen.

Alles zum Thema RTL

„Der Bachelor“ 2023: Wer ist raus? Wer noch dabei?

Immer in der Nacht der Rosen werden Kandidatinnen vom „Bachelor“ nach Hause geschickt. 

Wer noch dabei ist - und wer schon gehen musste, lesen Sie hier in unserer Galerie:

„Der Bachelor“: Was ist eigentlich aus den Ex-Rosenkavalieren geworden?

Das ist der „Bachelor“ 2023 David Jackson 

David Jackson, 32, war früher Versicherungskaufmann, jetzt ist er Influencer. Neben seiner Tätigkeit als Model und Content Creator dürfte David dem ein oder anderen auch als Ex-Freund von „Germany's Next Topmodel“-Kandidatin Sarah Almoril in Erinnerung geblieben sein.

Jackson kommt gebürtig aus Stuttgart, wohnt und arbeitet aber in Dubai. Die Eltern des Halb-US-Amerikaners haben sich schieden lassen, als er zwei Jahre alt war. David wuchs mit zwei Schwestern bei seiner Mutter auf, zu der er ein enges Verhältnis hat. Seine Mutter sieht man immer wieder auf Davids Instagram-Kanal (dee_jaxon) in seinen Storys. (sp)