+++ EILMELDUNG +++ Hubschrauber im Einsatz Polizei zu Großeinsatz an Kölner „Fressnapf“ – Angestellter mit Waffe verletzt

+++ EILMELDUNG +++ Hubschrauber im Einsatz Polizei zu Großeinsatz an Kölner „Fressnapf“ – Angestellter mit Waffe verletzt

Süße Baby-NewsBallermann-Star Lorenz Büffel wird zum zweiten Mal Papa

Lorenz Büffel bei einem Auftritt im Mega-Park.

Lorenz Büffel ist zum zweiten Mal Vater geworden. Das Foto zeigt ihn beim Mega-Park-Opening am 27. April 2024.

Auf Instagram teilen Lorenz Büffel und seine Frau Emily Gierten aufregende Neuigkeiten. Die beiden erwarten ihr zweites Kind.

von Dominik Ahrweiler (da)

Seit Lorenz Büffel seinen Mega-Hit „Johnny Däpp“ veröffentlichte und damit endgültig den Durchbruch im Schlager-Business schaffte, sieht man ihn regelmäßig auf Mallorca auftreten. 

Doch nicht nur auf der Bühne gibt es für ihn Grund zu feiern. Seine Ehefrau, Emily Gierten, ist zum zweiten Mal schwanger. Zusammen mit ihrem gemeinsamen Sohn Leo verkündete das Paar auf Instagram nun die frohe Kunde. 

Zum Dahinschmelzen: So süß teilen sie die Baby-News

Der kleine Leo hält ein Ultraschallbild in die Kamera, während seine Eltern voller Freude und Stolz in die Kamera strahlen. „Wir sind schwanger mit Baby Nummer zwei“, erklärt die bald nicht mehr ganz so kleine Familie in der Bildunterschrift. 

Alles zum Thema Ballermann

Hier den Instagram-Beitrag von Lorenz Büffel anschauen:

In den Kommentaren unter dem Post sammeln sich zahlreiche Glückwünsche an das Paar. Unter den Kommentaren der vielen Fans lassen sich auch Glückwünsche einiger berühmter Kolleginnen und Kollegen des Ballermann-Stars finden. Zu den Gratulantinnen und Gratulanten zählen bekannte Namen wie Mia Julia, Anna-Maria Zimmermann und Knossi. 

Lorenz Büffel und Emily Gierten lernten sich 2019, wo auch sonst, im Mega-Park auf Mallorca kennen. Bereits ein Jahr später kam Sohn Leo auf die Welt und im August 2020 folgte dann die Hochzeit. Drei Jahre später heirateten die beiden erneut. Diesmal nicht im Standesamt, sondern vor dem Traualtar.

Die zweite Feier konnte man in der Doku-Soap „Goodbye Deutschland“ miterleben. Lorenz Büffel lebt mit seiner Familie nun seit einiger Zeit und anfänglichen Schwierigkeiten bei der Häusersuche auf Mallorca. Und wer weiß: Vielleicht steht in einigen Jahren ein zweiter Büffel auf der Mega-Park-Bühne.