Ballermann-Star feiert HochzeitLorenz Büffel sagt zum zweiten Mal „Ja“ – eine Liebe „für die Ewigkeit“

Lorenz Büffel in der Unterhaltungsshow ZDF-„Fernsehgarten“ im Juli 2023 in Mainz.

Lorenz Büffel, hier im Juli 2023 im ZDF-„Fernsehgarten“, hat zum zweiten Mal „Ja“ gesagt. 

Ballermann-Star Lorenz Büffel hat zum zweiten Mal „Ja“ gesagt. Der Unterhaltungssänger und seine langjährige Partnerin Emily Gierten erneuerten ihr Eheversprechen auf Mallorca. 

von Klara Indernach (KI)

Nach drei Jahren purem Eheglück haben sich Ballermann-Sänger Lorenz Büffel (44) und seine Frau Emily Gierten auf Mallorca nochmals das Ja-Wort gegeben.

Die erneute Trauung fand am Montag (7. August 2023) auf Mallorca statt. In einem gemeinsamen Post auf Instagram drückten sie ihre Freude aus.

Lorenz Büffel und Emily Gierten: Drei Jahre und immer noch verliebt

Die Liebe zwischen Lorenz Büffel und Emily Gierten scheint nach drei Jahren Ehe stärker denn je zu sein.

Alles zum Thema ZDF-Fernsehgarten

Vor drei Jahren hatte sich das Paar standesamtlich das Ja-Wort gegeben, nun erneuerte es das Eheversprechen.

Hier siehst du Lorenz Büffels Instagram-Beitrag:

Wie Lorenz Büffel stolz via Instagram bekannt gab, sagten Emily und er pünktlich zum dritten Hochzeitstag noch einmal „Ja“.

Hier siehst du ein Hochzeits-Foto von Lorenz Büffel und seiner Emily:

Die Mega-Party im größeren Kreis fand, wie war es auch anders zu erwarten, auf Mallorca statt. Die Insel habe eine besondere Bedeutung für das Paar, und es sei nur passend, dass man erneut dort heirate.

„Ich liebe dich, mein Lieblingsmensch“, schwärmte Emily in dem gemeinsamen Post der beiden auf Instagram. Sie habe sich auf den Moment gefreut, „wo ich im Brautkleid auf dich zu laufen darf, und wir vor unseren Liebsten noch einmal ‚Ja‘ zu unserem Leben, zu unserer Liebe sagen werden.“ Unter den süßen Pärchenbildern im Post der beiden heißt es zudem: „Du und ich – für die Ewigkeit.“ 

Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, redaktionell bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.