+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

Details verratenSylvie Meis hat ganz besonderen Plan für ihr Hochzeits-Outfit

Sylvie_Meis

Moderatorin Sylvie Meis (hier im November 2018) will ihren Niclas im August 2020 heiraten.

Hamburg – Feierlichkeiten stehen vor der Tür – Sylvie Meis (42) bereitet sich für ihren großen Tag vor, denn bald wird geheiratet.

Schon im August will sie ihrem Verlobten, dem Künstler Niclas Castello (41), das Ja-Wort geben.

Traumhochzeit kann kommen: Sylvie Meis verrät Partylocation

Wegen der Corona-Pandemie stand lange nicht fest, ob das Paar überhaupt feiern darf und in welchem Rahmen.

Alles zum Thema Sylvie Meis

Doch jetzt hat sie ihren Junggesellinnen-Abschied schon hinter sich und alle stehen in den Startlöchern, um die Liebe zu feiern. 

Hier lesen Sie mehr: Heißes Outfit und goldener Penis-Kuchen – Sylvie Meis feiert Junggesellinnen-Party

Wie Sylvie gegenüber dem Magazin „Gala” verrät, wird in der malerischen Stadt Florenz geheiratet. „Italien ist unser Lieblingsland”, erzählt die Blondine.

JGA_Meis

Sylvie Meis (l), Moderatorin aus den Niederlanden, steht zusammen mit ihren Freundinnen bei ihrer Junggesellinnen-Abschieds-Party an einer Limosine vor ihrem Haus in Eppendorf. 

Schließlich haben sich beide 2019 auf der Hochzeitsfeier von Model Barbara Meier (33) in Venedig kennengelernt.

Mit dieser Wahl stehen Sylvie Meis und Niclas Castello jedoch nicht allein da. Heidi Klum und Tom Kaulitz oder Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic haben auch ihre Hochzeit im schönen Italien gefeiert.

Und bei der Wahl der Hochzeitslocation wurde offenbar nichts dem Zufall überlassen. „Ich habe mich total in die Location verliebt, ein wunderschönes Boutique-Hotel mit traumhaftem Blick über die Stadt. Sehr stylish und mit einem verspiegelten Ballsaal wie in Versailles”, schwärmt Sylvie Meis.

Sylvie Meis und Niclas Castello: Vier Tage Party-Marathon geplant

Doch damit nicht genug: Sylvie und Niclas wollen ganze vier Tage lang feiern. Dafür will sich die Moderatorin von ihrer besten Seite zeigen und hat für jeden Tag mindestens ein Braut-Outfit geplant. 

Hier lesen Sie mehr: Klare Hochzeitsansage – Sylvie Meis: „Ich werde nie mehr einen anderen Namen annehmen“

„Am Samstag, dem eigentlichen Tag der Hochzeit, trage ich natürlich die beiden wichtigsten Kleider: das Brautkleid für die Zeremonie und dann das Kleid für die Party”, erzählt sie.

Wie ihr Brautkleid aussehen wird, verrät sie natürlich nicht. Nur eins ist sicher: Sylvie Meis macht keine halben Sachen. Ihre Fans können also gespannt sein. (cg)