+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

Heißes Outfit und goldener Penis-KuchenSylvie Meis feiert Junggesellinnen-Party

Sylvie_Meis_13072020

Sylvie Meis (hier im Oktober 2019) feierte eine ausgelassene Junggesellinnen-Party.

von Simon Küpper (sku)

Hamburg – Jetzt kann die Hochzeit kommen! Sylvie Meis (42) hat am Wochenende ihren Junggesellinnen-Abschied gefeiert. Mit ihren vier besten Freundinnen ging es in ein Luxus-Spa-Hotel an der Ostsee – inklusive jeder Menge Champagner! Die Mädels-Truppe lies es ordentlich krachen (siehe Video oben).

Sylvie Meis: Junggesellinnen-Abschied im knappen Bikini

Mit einer pinken Stretch-Limousine ging es von Hamburg in Richtung Meer. Im Hotel gab es dann nicht nur Entspannung, sondern auch jede Menge Spaß. Etwa beim Fotoshooting im knappen Bikini mit Schleier und aufblasbarem XXXXL-Diamantring. Bei diesem heißen Outfit wird sich ihr Verlobter Niclas Castello (41) wohl umso mehr auf die Hochzeit freuen.

Für Sylvie, die nach ihrer ersten Ehe mit Fußballer Rafael van der Vaart (37) im Jahr 2005 zum zweiten Mal heiraten will, ein (fast) perfekter Tag. 

Alles zum Thema Sylvie Meis

Hier lesen Sie mehr: Klare Hochzeitsansage von Sylvie Meis: „Ich werde nie mehr einen anderen Namen annehmen“

„Es war wilder als letztes Mal. Leider hat der obligatorische Stripper gefehlt. Da haben die Mädels sich vorher mit meinem Verlobten abgestimmt und es wurde sich leider dagegen entschieden. Dafür gab’s einen goldenen Penis-Kuchen“, sagte sie der „Bild“.

Bevor es richtig wild werden konnte, war dann aber auch schon wieder Ende. Sylvie: „Wir haben bis Mitternacht 'Wahrheit oder Pflicht‘ gespielt, dann sind wir alle wieder brav ins Bett gegangen.“

Offenbar hat das auch gereicht. Am nächsten Morgen schrieb sie auf Instagram: „War das vielleicht ein Champagner zu viel? Ich bin aufgewacht und hatte mein Krönchen noch auf dem Kopf.“

Eigentlich hatte die Trauung des Paares bereits im Juni in Florent stattfinden sollen. Wegen der anhaltenden Corona-Krise, gerade Nord-Italien war stark betroffen, musste die Feier verschoben werden. Ein neuer Termin soll im September gefunden worden sein. (sku)