+++ SERVICE +++ Achtung, dringender Rückruf Brötchen von großen Supermarktketten betroffen – Verletzungsgefahr droht

+++ SERVICE +++ Achtung, dringender Rückruf Brötchen von großen Supermarktketten betroffen – Verletzungsgefahr droht

Ist Sylvie Meis etwa neu vergeben?Schauspieler mit überraschendem Statement: „Wir lieben uns“

Sylvie Meis, Moderatorin, steht bei einem Pressetermin anlässlich des Starts der neuen Staffel von «Love Island» vor einer Stellwand und Pflanzentöpfen mit Zitrusfrüchten in einem Garten eines Hotels.

Um Moderatorin Sylvie Meis (hier zu sehen am 16. August 2023 bei einem Pressetermin) gab es in den letzten Tagen ordentlich Verwirrung. 

Hat Sylvie Meis einen neuen Mann an ihrer Seite? Ein ehemaliger „Rosenheim-Cops“-Darsteller schreibt bei Instagram, dass die beiden ein Paar wären.  

von Thimon Abele (tab)

Dieses Foto sorgte für mächtig Wirbel: Vor einigen Tagen veröffentlichte Schauspieler Ante Brekalo (36) einen ziemlich pikanten Schnappschuss bei Instagram.

Das mittlerweile gelöschte Bild zeigte ihn gemeinsam mit Sylvie Meis (45). Arm in Arm strahlten beide in die Kamera, die Gesichter hatten sie eng aneinander geschmiegt – der ehemalige „Rosenheim-Cops“-Darsteller und die Moderatorin schienen ordentlich zu turteln. 

Schauspieler verkündet: Er und Sylvie Meis „sind ein Paar“

In der Bildunterschrift verkündete Ante Brekalo Folgendes: „Sylvie, meine Traumfrau. Endlich darf ich es öffentlich machen, die ganze Welt soll es erfahren: Wir sind ein Paar. Ja, Sylvie und ich, wir lieben uns.“ Die emotionale Botschaft garnierte er zudem noch mit den Hashtags #youandme4ever und #liebeaufdenerstenblick. 

Alles zum Thema Sylvie Meis

Ist Sylvie Meis – nachdem sie sich im Herbst 2023 von dem niederländischen Unternehmer Wim Beelen getrennt hat – nun also etwa neu vergeben? 

Kurz und schmerzlos: Nein! Inzwischen hat sich auch die „Love Island“-Moderatorin bei Instagram zu Wort gemeldet und dabei klargestellt: „Achtung! Ich habe in Ante Brekalo natürlich NICHT meinen neuen Partner gefunden!“

Abonniere hier unseren Star-Newsletter von EXPRESS.de:

Auf den dazugehörigen Fotos verteilt Sylvie Meis dann noch ein paar Ohrfeigen an den vermeintlichen Rosenkavalier. 

Was genau zwischen ihr und dem Schauspieler geschehen ist, verrät Sylvie Meis zwar nicht. Allerdings können sich ihre Fans davon bald selbst ein Bild im TV machen. Denn offenbar trafen die beiden im Rahmen von Dreharbeiten für die ARD-Unterhaltungsshow „Verstehen Sie Spaß?“ aufeinander. 

Schau dir hier die Fotos von Sylvie Meis mit Ante Brekalo an:

So schreibt Sylvie Meis weiter: „Danke an das gesamte Team von ‚Verstehen Sie Spaß?‘ und Barbara Schöneberger für einen, na ja, ‚erlebnisreichen Tag‘. Was genau passiert ist, sehr ihr am 20. April um 20.15 Uhr bei ‚Verstehen Sie Spaß‘.“

Vermutlich wurde die Moderatorin Opfer eines kleinen Streichs im Rahmen der Show – fragt sich nur noch, welche Rolle Ante Brekalo dabei spielt. Vielleicht ja die eines liebeshungrigen Fans. Das würde zumindest zu seinem Instagram-Posting passen.