Mit Sylvie Meis, Mandy Capristo & Co.Die pikantesten Outfits der Bambi-Verleihung

Die Damen bei der Bambi-Verleihung in München haben sich mit ihren Looks mal wieder selbst übertroffen – da sah eine besser aus als die andere. Hier kannst du dich davon selbst überzeugen. 

Star-Auflauf in München! Am Donnerstag (16. November 2023) wurde hier der Bambi verliehen. Der Medienpreis wird bereits seit 1948 vergeben, die Verleihung lockt jedes Mal dutzende Promis in die bayrische Landeshauptstadt.

Für so ein Event möchte man sich natürlich entsprechend schick machen – schließlich ist es eine gute Gelegenheit, das eigene modische Gespür unter Beweis zu stellen oder einfach mal wieder das eigene Lieblingskleid aus dem Schrank zu holen. Und so begeisterten die Stars auch in diesem Jahr wieder mit tollen Looks. Oben im Video findest du die pikantesten Looks der Damen bei der Bambi-Verleihung. (tab)