+++ SERVICE +++ Achtung, dringender Rückruf Brötchen von großen Supermarktketten betroffen – Verletzungsgefahr droht

+++ SERVICE +++ Achtung, dringender Rückruf Brötchen von großen Supermarktketten betroffen – Verletzungsgefahr droht

Alle Zweifel beseitigtSylvie Meis hat einen Neuen – und schwebt jetzt auf Wolke sieben

Sylvie Meis, Moderatorin und Model, posiert für die Kamera.

Moderatorin Sylvie Meis, hier am 25. Februar 2022, hat einen neuen Mann an ihrer Seite.

Zwei Ehen gingen in die Brüche. Nun ist Model und Moderatorin Sylvie Meis wieder glücklich – und zwar ganz offiziell!

von Julian Meiser (jm)

Spätestens jetzt hat das Spekulieren ein Ende: Die ehemalige „Let's Dance“-Moderatorin Sylvie Meis (45) hat ihre Beziehung offiziell gemacht!

Auf Instagram verkündete die frisch verliebte Niederländerin indirekt, dass sie wieder in festen Händen ist.

Slyvie Meis ist in einer Beziehung

Auf ihrem Instagram-Account postete Meis am Montag (23. Oktober 2023) ein Foto, das sie gemeinsam mit dem Unternehmer Wim Beelen zeigt.

Alles zum Thema Sylvie Meis

Unter das Foto schrieb „Mijn liefde“, was auf Deutsche „Meine Liebe“ bedeutet. Eine Botschaft, die keine Zweifel mehr zulässt: Beelen ist der Mann, der dem Model den Kopf verdreht hat.

Hier siehst du das Foto von Sylvie Meis und ihrem neuen Partner bei Instagram:

Entstanden ist das Foto bereits mehrere Wochen zuvor auf Mallorca. Dort heiratete Meis' Freundin Emi Arpa. Sylvie Meis, die als Trauzeugin selbstverständlich eingeladen war, nahm kurzerhand ihren Wim mit auf die Reise.

Lange auf dem Single-Markt war Sylvie Meis jedenfalls nicht: Erst Anfang des Jahres hatte sich von ihrem Ehemann, Künstler Niclas Castello (45), getrennt.