Dekolleté bis zum BauchnabelSylvie Meis posiert in knappem Abendkleid – Fans sind hin und weg

Sylvie Meis bei einem Fototermin in einem Hotel an der Alster, hier im April 2023.

Sylvie Meis posiert in einem gewagten Kleid auf Instagram.

Sylvie Meis posiert in einem figurbetonten Kleid in Dubai. Der Anblick sorgt für Schnappatmung bei den Fans. 

von Jana Steger (JS)

Erst im Januar dieses Jahres hatte Sylvie Meis bekannt gegeben, nicht mehr mit dem niederländischen Geschäftsmann Wim Beelen zusammen zu sein. Von Trauer und Liebeskummer fehlt jedoch jegliche Spur – lässt zumindest der Instagram-Auftritt der Moderatorin vermuten.

Dort setzt sich die frisch getrennte Sylvie Meis nun besonders freizügig in Szene: in einem figurbetonten schwarzen Kleid posiert die 45-Jährige vor der Skyline von Dubai. Dabei nicht zu übersehen: der tiefe Ausschnitt, der den Blick der Fans über das Dekolleté schweifen lässt. 

Sylvie Meis posiert in engem Kleid 

Doch das war noch nicht alles. Neben tiefem Ausschnitt setzt die ehemalige „Let's Dance“-Moderatorin gleichzeitig ihre Beine in Szene – gezeichnet von einem langen Beinausschnitt zeigt Sylvie Meis auch an dieser Stelle viel Haut.

Alles zum Thema Sylvie Meis

Um den Look abzurunden, toppt die Moderatorin das Outfit mit High Heels sowie einer offenen Wallemähne und reichlich Schmuck. In der Bildunterschrift schreibt die 45-Jährige zu dem Beitrag: „Back in town #Dubai“, was so viel bedeutet wie „zurück in Dubai“.

Hier der Instagram-Beitrag von Sylvie Meis:

Ihren 1,4 Millionen Followern und Followerinnen (Stand: Februar 2024) scheint dieser Anblick zu gefallen. In der Kommentarspalte wimmelt es nur so von Komplimenten. So schreibt ein Fan: „Was für eine schöne Frau“.

Mit Kommentaren wie „Sexy Sylvie“, „Wunderschön“, „Bombe“ oder „Göttlich“ schließen sich zahlreiche weitere Fans an. Ob sich die Moderatorin aktuell beruflich in Dubai aufhält oder lediglich privat dort Urlaub macht, wird aus dem Instagram-Beitrag jedoch nicht ganz klar.

Fest steht jedoch: Unterkriegen lässt sich Sylvie Meis nach der Trennung im Januar scheinbar nicht. Die Fans sind sich einig: In dem gewagten Kleid kann sich die Moderatorin definitiv sehen lassen.