+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Vanessa Blumhagen nach Krankheit zurück – dann platzt ihr die Hose

Vanessa Blumhagen
Nur in direktem Zusammenhang zum SAT.1-Frühstücksfernsehen verwenden.
Foto: Sat.1/Claudius Pflug

Vanessa Blumhagen (hier auf einer undatierten Aufnahme) ist die Promi-Expertin des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“.

Vanessa Blumhagen zeigt sich bei der Wahl ihrer Outfits zwar gerne freizügig, dass ihre Hose platzt, war aber nicht geplant. Genau das passierte aber jetzt bei ihrer Rückkehr zum Sat.1-„Frühstücksfernsehen“.

Vanessa Blumhagen (44) ist offenbar total hin- und hergerissen. Krankheitsbedingt fiel die Promi-Expertin des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ zuletzt für anderthalb Wochen aus. So sehr sie die Zeit Zuhause mit ihrem Mann auch genoss – genauso freut sie sich, wieder vor der Kamera zu stehen.

Und das offenbar mit so viel Spannung, dass sogar ihre Hose platzte!

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen reißt die Hose

„Es ist so schön, wieder zurück zu sein“, begrüßte Blumhagen ihre Follower am Montagmorgen (7. Februar 2022) via Instagram-Story. Strahlend nahm sie ihre Fans mit auf den Weg ins Studio des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“.

Alles zum Thema Vanessa Blumhagen

Doch beinahe wäre ihre Rückkehr vor die Kamera zur Katastrophe geworden. Denn wie Vanessa Blumhagen mit einem Lachen erzählte, war ihr die Hose geplatzt.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen ärgert sich

„Was für ein Mist!“, ärgerte sich Blumhagen und erklärte ihren Fans: „Diese Fake-Lederhose, die Plastikhose ist gerissen. Jetzt kann ich die tatsächlich wegschmeißen.“

Dabei deutete sie auf ihre Leiste, wo der Riss entstanden war. So richtig erkennen konnten ihre Follower diesen in dem Video aber nicht. Nur bei genauem Hinschauen ließ sich das Dilemma erahnen.

Doch die Promi-Expertin des „Frühstücksfernsehens“ ließ sich ihr Lachen auch davon nicht nehmen. „Frau Blumhagen wäre nicht Frau Blumhagen, wenn sie die nicht noch einmal im Schrank hätte“, so die 44-Jährige. In der Sendung saß sie dann auch in genau dieser Fake-Lederhose. (sku)