„Are you the one?”Sasha beschimpft Jill – diese zeigt sich wenig beeindruckt

PROMI Sophia Thomalla_180321

Sophia Thomalla moderiert die zweite Staffel von „Are you the one?” auf TVNOW.

Köln – Die Situation beginnt zu eskalieren. Zwischen den Kandidaten von „Are You The One?“ kommt es immer häufiger zu Streitereien und lauten Diskussionen. Bereits die kleinsten Dinge sorgen für Probleme. 

  • Die Kandidaten stehen kurz vor dem Final
  • Können sie ein weiteres „Perfect Match“ finden?
  • Tränenreicher Abschied

„Are You The One?“: Das Match der Herzen

Seit dem ersten Tag scheinen Kathleen (26) und Aaron (22) ein Herz und eine Seele zu sein. Doch die „Match Box“ brachte schnell ein böses Erwachen – die beiden sind kein Match. Dies hält sie nicht davon ab sich näher kennenzulernen und eine Bindung aufzubauen. Diese nimmt nun ein jähes Ende.

Nachdem Aaron gemeinsam mit der 22-jährigen Melissa auf einem Date war, wurden die beiden in die „Match Box“ gewählt. Und das Ergebnis erfreut alle: Die beiden sind ein „Perfect Match“ und müssen noch am selben Abend die Villa verlassen.

Alles zum Thema Sophia Thomalla

Jetzt heißt es für Kathleen und Aaron Abschied nehmen. Dies bricht beiden das Herz. Besonders Kathleen verkraftet es kaum und bricht später in Tränen aus. 

„Are You The One?“: Sasha schießt gegen Jill

Es ist eine nie enden wollende Geschichte: Jill (20), Sasha (24) und Maximilian (24). Die 20-Jährige kann sich zwischen den zwei Männern nicht entscheiden. Obwohl sie bei jeder Gelegenheit beteuert, dass für sie nur Sasha als „Perfect Match“ infrage kommt, lässt sie es sich nicht nehmen immer wieder mit Maximilian auf Tuchfühlung zu gehen.

Das bemerken auch die anderen Mädels. „Jill ist wieder von Typ zu Typ“ und „heute war sie an jedem dran“, stellen Mirjam (26) und Laura (25) schockiert fest.

Auch Sasha macht Jills hin und her nicht mehr lange mit. Heute erreicht seine Wut den Höhepunkt und er beginnt Jill anzuschreien. „Keiner mag dich hier“, macht er seinem Ärger Luft, nachdem die 20-Järige offen mit Maximilian knutschte. Alle würden mittlerweile erkennen, dass sie ein falsches Spiel spielt. Es wird so heftig, dass die übrigen Kandidaten einschreiten und Sasha von Jill trennen müssen.

Jill zeigt sich von der Situation wenig beeindruckt und schläft entspannt neben Maximilian ein. 

„Are You The One?“: Schock bei der „Matching Night“

Eigentlich waren sich alle Singles bei „Are You The One?“ sehr sicher, dass sie bei ihrer vorletzten „Matching Night“ viele Spots erhalten.

Doch die Realität sieht ganz anders aus. Lediglich einer erhellt den griechischen Nachthimmel, was bedeutet es befindet sich nur ein „Perfect Match“ unter den neu gewählten Paaren. Die Kandidaten sind schlecht gelaunt und verlieren die Hoffnung.

Dario (33) bringt die Situation auf den Punkt. „Keiner von uns weiß irgendetwas“ stellt er schnell fest.

Die Chancen im „Are You The One?“-Finale das Preisgeld zu erhalten sinkt immer weiter. (sf)