„Are You The One?“Sophia Thomalla will Ergebnis verkünden – da greift Kandidatin ein

AreYouTheOne2502_Singles

Moderatorin Sophia Thomalla (r.) empfängt die Singles in der Folge „Are You The One?“ am Donnerstag (25. Februar) zur Matching-Night. 

Köln – TVNOW zeigte am Donnerstag (25. Februar) eine weitere Doppel-Folge von „Are You The One?“. Auch diese Woche durften die Zuschauer gespannt sein, denn die Verhältnisse veränderten sich stark. Während sich einige Beziehungen lösten, bildeten sich gleichzeitig auch neue.

  • 20 Singles wollen ihr „Perfect Match“ finden
  • Vanessa mischt bei „Are You The One?“ die Villa auf
  •  Unter den Kandidaten entsteht ein neues Dreieck 

Bei „Are You The One?“ dreht sich alles um die Suche nach dem „Perfect Match“. Auf diese begeben sich 20 Singles, während sie gemeinsam in einer Villa in Griechenland leben. Durch Challenges können sich die Teilnehmer Dates ergattern um in die „Matching Box“ gewählt zu werden.

Diese entscheidet dann, ob es sich um ein „Perfect Match“ handelt oder nicht. Bei der „Matching Night“ bilden jeweils sich neue Paare und Spots zeigen an, wie viele „Perfect Matches“ sich gebildet haben, indem sie den griechischen Nachthimmel erleuchten.

Alles zum Thema Sophia Thomalla

„Are You The One?“: Vanessa sorgt für frischen Wind

Rückblick zur letzten Folge: In der letzten Woche überraschte Moderatorin Sophia Thomalla die Kandidaten, indem sie ihnen Neuzugang Vanessa (29) vorstellte. Eine neue Dame, welche mit in die Villa einzog und somit für Frauen-Überschuss sorgte. Frischer Wind, der jedoch auch bedeutet, dass am Ende der Show eine Kandidatin ohne „Perfect Match“ oder Preisgeld die Villa verlässt.

Und es wurde direkt turbulent: Vanessa sorgte direkt zu Beginn für Konflikte, da sie Marco von Sabrina weglockte und diese damit ins Aus beförderte. Auch bei der „Matching Box“ Entscheidung sorgte Vanessa für Furore.

„Are You The One?“: Kandidatin Vanessa greift bei Ergebnis ein 

Diese Woche wurden nämlich endlich Mirjam und Marc in die Box gewählt. Da die beiden von der ersten Begegnung an zusammen waren und es offensichtlich ordentlich funkte, war sich das Haus einig: Die Box wird nicht verkauft. Denn, wird eine Box verkauft, sacken die Kandidaten zwar 10 000 Euro extra ein, sie erfahren jedoch nicht, ob es sich um ein „Perfect Match“ und somit einen Volltreffer handelt.

Das sah Vanessa jedoch anders. Als Moderatorin Sophia Thomalla sie aufrief, um die Entscheidung zu verkünden, sprang sie dazwischen und setzte sich so über alle hinweg - und verkaufte. Denn sie war der Meinung, dass Marc auch ihr „Perfect Match“ sein könnte.

Es blieb abzuwarten, ob Vanessas Entscheidung dazu führt, dass die Teilnehmer es nicht schaffen das Spiel zu gewinnen und sich das Preisgeld zu sichern.

„Are You The One?“: Ein neues Dreieck bildet sich

Gerade erst hatte sich das erste Liebes-Dreieck, bestehend aus Laura, Marcel und Leonie, gelöst, da entstand auch schon wieder ein neues. Dieses Mal handelt es sich um Christin, Germain und Victoria.

AreYouTheOne2502

Germain und Victoria verbringen in der Folge „Are You The One?“ von Donnerstag (25. Februar) erneut gemeinsame Zeit im „Boom Boom Room“. 

Während Germain eigentlich seit dem ersten Tag in der Villa mit Christin seine Zeit verbracht hatte, schien Victoria nun auch eine große Rolle für ihm zu spielen. Die beiden kamen sich immer näher und verbrachten adann sogar eine gemeinsame Nacht im „Boom Boom Room“. Christin gefiel das ganz und gar nicht - sie wollte ab sofort nicht mehr von ihm wissen und schoss heftig gegen Victoria.

„Are You The One?“: Heftiger Zoff zwischen Christin und Germain 

Doch Germain konnte das Ruder im letzten Moment noch einmal herumreißen und schaffte es, dass Christin ihm vorläufig verzieh. Glück gehabt. Der Frieden hielt jedoch erwartungsgemäß nicht lange. Nach einem Ausflug an den Strand landeten Victoria und Germain erneut im „Boom Boom Room“. Auweia! Ist das das endgültige Aus für Germain und Christin?

Es sah ganz so aus, denn bei der „Matching Night“ schien Christin extrem distanziert und entschied sich kurzerhand für Maximilian und gegen Germain. Ein Match mit dem so niemand gerechnet hatte.

Victoria wählte natürlich Germain, welcher sichtlich erfreut über die Entscheidung war. Doch heißt das, dass nun Harmonie einkehrt? Wohl kaum. Es bleibt also definitiv spannend bei „Are You The One?“. Nächste Woche dürfen die Zuschauer sich auf eine weitere Doppelfolge voll mit Drama, Spannungen und „Perfect Matches“ freuen. (SF)