+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

„Are You The One?“Sophia Thomalla erwischt Kandidaten mit Ankündigung eiskalt

Sophia_Thomalla_Are_you_the_one

Sophia Thomalla überraschte die Kandidaten bi „Are You The One“ am Ende der Folge.

Köln – Erneute Spannungen bei „Are You The One?“. In der neuesten Folge der TVNOW-Show vom Donnerstag (18. Februar) sorgt vor allem die Dreiecks-Beziehung zwischen Marcel, Leonie und Laura für reichlich Gesprächsstoff in der Villa in Griechenland. Die Fronten drohen sich dabei zu verhärten.

  • 20 Singles wollen ihr „Perfect Match“ finden
  • Sophia Thomalla moderiert „Are You The One?“
  • Marcel kann sich nicht entscheiden

Das Konzept der Show ist schnell erklärt. 20 Singles werden gemeinsam in eine Villa gesteckt und müssen herausfinden wer ihr „Perfect Match“ ist. Diese wurden im Vorfeld von Experten und Psychologen festgelegt. Die „Matching Box“ zeigt, ob es sich bei dem Paar um ein „Perfect Match“ handelt, während die „Matching Night“ Hinweise auf die bisherige Anzahl der Matches gibt, indem Spots den Himmel erhellen. Soweit die Theorie.

„Are You The One“: Laura lässt ich von Marcels Flirt-Versuch nichts anmerken

Diese Woche konnten sich Marcel und Leonie sowie Dominik und Laura ein Date sichern. Für die vier geht es zu einem entspannten Wellnesstag mit Massagen. Marcel erhitzt hier die Gemüter ordentlich.

Alles zum Thema Sophia Thomalla

Während er Leonie massiert, beginnt er sie ebenfalls zu küssen und intensiver zu berühren. Und das vor den Augen seines ehemaligen Matches Laura.

Die versucht sich nichts anmerken zu lassen und konzentriert sich ganz auf ihr Date Dominik. Später kommen die beiden sich auch auf emotionaler Ebene näher. Sie führen ein offenes und ehrliches Gespräch miteinander und sind überzeugt, dass bei ihnen auch die Möglichkeit besteht, ein „Perfect Match“ zu sein.

„Are You The One“: Zwei dürfen gemeinsamen Kurzurlaub genießen

Die übrigen Singles hatten während dem Doppel-Date die Möglichkeit eines der Paare in die „Matching Box“ zu wählen. Diese Woche trifft es Marcel und Leonie. Die Box bringt Gewissheit: die beiden sind ein „Perfect Match“.

Während bei den übrigen die Freude groß ist hat Marcel Zweifel. Eigentlich wollte er eben doch Laura. Diese geht auf seinen Versuch allerdings nicht ein und blockiert. Es wäre ohnehin zu spät. Marcel und Leonie müssen die Villa verlassen und dürfen gemeinsam in Kurzurlaub.

„Are You The One“: Matching Night sorgt für Chaos

Nachdem die übrigen Singles sich bei der „Matching Night“ zu Matches zusammengefunden haben, macht Moderatorin Sophia Thomalla eine Ankündigung, die für eine Menge Unruhe sorgt. Sie hat eine Überraschung für die Kandidaten. Diese heißt Vanessa und ist eine neue Teilnehmerin.

Nun sind es erneut zehn Frauen aber nur neun Männer, was bedeutet, dass eine leer ausgehen wird. Keine Liebe und auch kein Geld. Heute trifft es Sabrina, denn Vanessa sucht sich ihren Marco bei der entscheidenden Matching Night aus. Sabrina trifft das hart, sie findet Vanessas Verhalten respekt- und charakterlos. Auch Marco scheint mit der Wahl nicht zufrieden zu sein.

Eins ist sicher: der Neuzugang wird die Dynamik in der Villa ordentlich aufmischen. Nächste Woche geht es auf TVNOW am Donnerstag (25. Februar) weiter. (sf)