„Are You The One“ Salvatore fällt Entscheidung, da dreht Melina komplett durch

Die ehemalige "Love Island"-Teilnehmerin Melina Hoch ist bei „Are You The One – Reality Stars in Love“ dabei

Kandidatin Melina sorgt bei „Are You The One – Reality Stars in Love“ für einen Eklat. 

Eskalation bei „Are You The One – Reality Stars in Love“. Nach einer Entscheidung von Kandidat Salvatore flippt Melina regelrecht aus und beschimpft die anderen Inselbewohner. 

Köln/Paros. Dicke Luft auf Paros! Die Situation in der griechischen „Are You The One – Reality Stars in Love“-Villa droht zu eskalieren. In der neuesten Folge (verfügbar auf TVNOW ab dem 05. August) wird es regelmäßig laut zwischen den Kandidaten. Vor Drohungen und harten Worten wird ebenfalls nicht zurückgeschreckt. Doch auch für die großen Gefühle ist noch Platz.

Heiße Küsse haben bei „Are You The One“

Zwischen den Kandidaten geht es heiß her. Besonders Manuel (26) und Jill (20) lassen nichts anbrennen. Während einer kleinen Party in der Villa kommen die beiden sich immer näher. Jill verrät später: „Manuel und ich haben uns einfach gut verstanden und ja, dann kam es halt zum Kuss, ich mein warum auch nicht?“ Alex (24) stellt schnell fest: „Damit hat sie den dritten.“ Die 20-Jährige hat in vergangenen Folgen ebenfalls ihn und Danilo (26) geküsst. Letzterer schämt sich nun für diese Küsse und bereut es, ihr eine Chance gegeben zu haben.

Alles zum Thema Sophia Thomalla
  • Sophia Thomalla Moderatorin setzt in schwarzen Strapsen deutliches Statement 
  • Nach Instagram-Zankerei Sophia Thomalla angelt sich Lukas Podolski – „Deswegen sind wir jetzt zusammen“
  • Torwart will wieder zurück Karius spricht über Thomalla: „Ich habe Fehler gemacht“
  • Nach Zverev-Horror Freundin Sophia Thomalla geschockt: „Mein Herz zerschellte in tausend Teile“
  • Sophia Thomalla Lukas Podolski staunt über Aktion: „Ist doch nicht mehr ganz sauber“
  • Sophia Thomalla Moderatorin posiert in knallgrünem Outfit – kleines Detail heizt Liebesgerüchte an
  • „Let’s Dance“ Ex-Siegerin Sophia Thomalla in Leder-Look – „Wow, schön dominant“
  • Sophia Thomalla Moderatorin gewährt Fans tiefe Einblicke – „Alles over!“
  • Thomalla bauchfrei bei Zverev Erst knutschend im Stadion, dann Training mit seiner Mama – Kohlschreiber-Frust
  • Ex-„Let's Dance“-Star Sophia Thomalla lässt Funken sprühen – Fans sind aus dem Häuschen

Auch Steffi (31) hat eine klare Meinung zu Jills Küssen: „Also ekelhafter kann man nicht sein.“ Für sie sei das Verhalten der 20-Jährigen billig. Diese zeigt sich von den Vorwürfen wenig beeindruckt und stellt klar, dass ihr niemand etwas zu sagen habe. „Mein Leben lang habe ich immer das gemacht was ich möchte“, so Jill selbstbewusst.  Sie vermutet eher, dass Steffi eifersüchtig auf sie ist. Das dementiert die 31-Jährige natürlich. Nach einiger Zeit knallt es zwischen den Frauen dann richtig. „Nimm mal den Stock aus dem Arsch raus, wir sind hier in einer Dating Show“, ruft Jill erbost. Steffi reagiert cool und hält sich zurück. Beste Freundinnen werden die beiden aber sicher nicht mehr!

Kommt es endlich zu einer Aussprache bei Melina und Tommy?

Vergangene Folge kam es zwischen Melina (24) und Tommy (26) zu einem tränenreichen Streit. Dieser scheint nun jedoch in der Vergangenheit zu liegen. „Wir gewinnen das Spiel heute und gehen in die Match-Box“, so die 24-Jährige. Die beiden wollen endlich Klarheit haben, ob sie ein „Perfect Match“ sind und ob sich das Kennenlernen überhaupt lohnt.

Der Plan der beiden geht auf – sie dürfen endlich auf ein Date. Dort zeigt sich: Tommy ist es egal ob die beiden tatsächlich ein „Perfect Match“ sind oder nicht, denn er würde sich in jedem Fall nur auf sie konzentrieren. Für den 26-Jährigen ist Melina die einzige interessante Frau in der Villa.

„Are You The One – Reality Stars in Love“: Melina rastet komplett aus

Am Abend steht erneut eine „Match Box“-Entscheidung an. Dieses Mal dürfen Tommy und Melina herausfinden, ob sie ein „Perfect Match“ sind. Doch wie immer versucht Moderatorin Sophia Thomalla die übrigen Kandidaten zum Verkauf zu bringen. Sie bietet 100.000 Euro für das Ergebnis. In der Villa gibt es kein Halten mehr, alle grölen und reden durcheinander, Sophia Thomalla kann die Situation kaum unter Kontrolle bringen.

Moderatorin Sophia Thomalla macht den Kandidaten ein unmoralisches Angebot

Sophia Thomalla moderiert die TVNOW-Show „Are You The One?“.

„Wenn die Gruppe verkaufen würde, wäre ich verdammt sauer“, so Melina zur gleichen Zeit vor der Tür. Kaum sagt die 24-Jährige dies, hören sie und Tommy schon das Durcheinander aus der Villa. Beiden scheint klar zu werden, dass ein Verkauf realistisch ist.

In der Villa schürt Sophia Thomalla nochmal das Feuer und erhöht ihr Angebot auf 150.000 Euro. Aurelia (24) versucht die Gemüter zu beruhigen und die Kandidaten vom Verkauf abzubringen. Doch ihre Versuche sind nicht von Erfolg gekrönt: Salvatore (27) verkauft das „Match-Box“-Ergebnis und nimmt Tommy und Melina die Chance in einer späteren Folge erneut in die „Match Box“ gewählt zu werden.

Bei Melina gehen nun die Emotionen durch. „Was seid ihr denn für dumme Menschen eigentlich? Habt ihr den Arsch offen“, schreit sie die anderen hemmungslos an. Bereits im Laufe des Tages hatte die „Love Island“-Gewinnerin angekündigt, dass sie im Fall eines Verkaufs für nichts mehr garantieren könne. Diogo und Aurelia versuchen die 24-Jährige zu beruhigen. „Ich werde alles dafür tun, dass wir verlieren“, droht Melina allen.

Die Nerven liegen blank, die Kandidaten greifen sich untereinander an und schreien immer lauter. Salvatore bricht im Einzelinterview endgültig zusammen: „Ich hab die Kontrolle verloren, ich dachte so, dass bekommt man noch irgendwie geregelt.“ Seine Tränen kann der 27-Jährige nun nicht mehr halten.

Halbzeit bei „Are You The One – Reality Stars in Love“ auf Paros

Entgegen der Aufregungen der letzten Tage, verläuft die „Matching Night“ sehr ruhig und gesittet. Die „Are You The One“ Kandidaten schaffen es mithilfe von drei Spots den griechischen Nachthimmel zu erleuchten. Ein eher ernüchterndes Ergebnis, die Hälfte der Zeit bei „Are You The One – Reality Stars in Love“ ist bereits vorbei. Nun müssen die Kandidaten sich anstrengen, um die Gewinnsumme von aktuell 400.000 Euro gewinnen zu können. (sf)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.