+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

„Are You The One“Kevin und Kathi sind Eltern

Ihre Liebe begann im TV - nun bekommen die Reality Stars Katharina Wagener und Kevin Yanik ein Baby

Katharina Wagener und Kevin Yanik - vom „Perfect Match“ zur „Perfect Family“

Endlich ist es soweit. Das Baby des „Are You The One“ Traumpaares ist da!

von Saskia Fischer (sf)

Köln. Sie sind die mit Abstand größte Erfolgsgeschichte des TVNOW Dating-Formats „Are You The One“. 2020 lernten sich Kevin Yanik und Katharina Wagener kennen und verliebten sich ineinander. Die Show verließen sie gemeinsam als „Perfect Match“.

Auch nach der Show blieb die Verbindung zwischen ihnen stark, die beiden wurden ein festes Paar. Nun hat das gemeinsame Baby das Licht der Welt erblickt.

„Are You The One“ Star meldete sich noch bei ihren Fans

Katharina Wagener meldete sich kurz vor der Geburt noch per Instagram

Katharina Wagener meldete sich kurz vor der Geburt noch per Instagram 

„Die Unterleibsschmerzen sind mittlerweile doller geworden und kommen in Schüben. Hab Angst…“, meldete sich die 26-Jährige am 15. August noch bei ihren Fans. Zudem klagte sie über Unterleibsschmerzen, sowie leichte Blutungen und verkündete kurze Zeit später, dass sich ihr Schleimpfropf gelöst hätte – ein Zeichen für den Beginn des Geburtsvorganges.

Alles zum Thema Social Media

Auch ihr Partner Kevin Yanik zeigte sich in seiner Instagram Story nervös. Es würde sich sehr freuen, dennoch hätte er Angst. „Ich möchte ein guter Vater sein“, so Yanik.

Baby von „Are You The One“ Kandidaten ist unterwegs

In der Nacht machte das Paar sich dann auf dem Weg ins Krankenhaus. In seiner Story verkündet Kevin Yanik, dass die Wehen nun wohl alle zehn Minuten einsetzten würden. Weiter verrät er: „Ich darf leider nicht mit und falls es losgehen sollte, werde ich dann anschließend in den Kreißsaal gerufen“. Seitdem ist es auf den Instagram-Profilen der beiden ruhig geworden.

Das Management der beiden hat indes gegenüber RTL bereits die Geburt des Kindes bestätigt. Nun ziehen sich die „Are You The One“-Kandidaten erstmal zurück und genießen die Zeit als Familie. Bei ihren Fans werden die beiden sich wohl melden, sobald sie bereit sind.