+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

MorddrohungenEx-DSDS-Star bricht Schweigen: „Irrer“ will sie und ihr Baby umbringen

Sängerin Annemarie Eilfeld im März 2022 beim Event-Screening des Films „Morbius“.

Sängerin Annemarie Eilfeld, hier im März 2022, und ihr Baby erhalten abscheuliche Drohnachrichten.

Abscheuliche Drohungen! Ex-DSDS-Star Annemarie Eilfeld und ihr acht Monate altes Baby werden im Netz massiv angefeindet. Jetzt ermittelt sogar die Polizei. 

So etwas zieht nicht spurlos an einem vorbei – vor allem nicht als Mutter eines acht Monate alten Babys. Ex-DSDS-Teilnehmerin (2009) Annemarie Eilfeld erlebt aktuell gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn Elian einen wahr gewordenen Albtraum. 

Die Sängerin erhält seit geraumer Zeit abscheuliche Hassnachrichten. Hassnachrichten, die sogar an ihr Baby adressiert sind. Ein offenbar geistig Verwirrter drohte nun sogar damit, Elian Leid zuzufügen. „Du DSDS-Schlampe kommst in die Hölle, wo du hingehörst“, hetzte der oder die Unbekannte unter anderem bei Instagram.

Annemarie Eilfeld hat Anzeige erstattet

Weil es kürzlich zu einer empfindlichen Grenzüberschreitung gekommen sei, habe Annemarie Eilfeld die Reißleine gezogen und Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Aktuell ermittelt das Amt für Cyber-Kriminalität Sachsen-Anhalt.

Alles zum Thema DSDS

Der Grund? „Dieser Irre droht damit, meinen Sohn zu ermorden. Wenn ich so etwas lese, schnürt es mir die Kehle zu vor Furcht und Wut. Das kann wohl jede Mutter nachempfinden. Ich habe furchtbare Angst um mein Kind“, offenbarte die Blondine im „Bild“-Interview. 

Und es sei tatsächlich nicht das erste Mal, dass man sie bedrohe. Vor einigen Jahren zerstach ein Stalker ihre Autoreifen. Damals zog die Blondine aus Angst um. Erst 2022 wurde sie erneut durch einen Stalker verfolgt, der allerdings gefasst werden konnte. 

Gegen ihren jetzigen Peiniger oder ihre Peinigerin ist die 33-Jährige –Stand jetzt –  machtlos. „Dieser Mensch legt sich bei Instagram immer neue Profile zu und attackiert mich. Mein Vater und mein Verlobter Tim haben ihn mehrfach angeschrieben und aufgefordert, damit aufzuhören, doch es kommen nur lachende Smileys zurück. Er feiert sich noch für seine Widerlichkeiten.“ (cw)