Anne Wünsche Todesangst bei Bootsausflug im Kroatien-Urlaub

Neuer Inhalt

Anne Wünsche hat im Urlaub eine unangenehme Erfahrung gemacht. Unser Foto zeigt sie am 16. Juli während ihres Kroatien-Urlaubs. 

Murter – Dieser Urlaub sollte Entspannung pur bedeuten: Gemeinsam mit ihrem Mann Karim und ihren beiden Töchtern Miley (6) und Juna (4) reist Anne Wünsche seit einigen Tagen durch Kroatien.

Neben viel Zeit am Pool und in der Sonne hat die Familie aber auch ein paar Abenteuer eingeplant. Darunter ein Bootsausflug zu einer kleinen Insel. Dass dieser sich jedoch nach einigen Stunden in einen Horror-Trip verwandeln würde, konnte die Familie im Voraus nicht ahnen...

Anne Wünsche: Bootsausflug in Kroatien endet in Horror-Trip

Die ersten Stunden an Bord des Bootes seien tatsächlich „wunderschön” gewesen, wie Anne Wünsche anschließend in ihrer Instagram-Story erzählt. Darüber berichtete zuerst „RTL”.

Alles zum Thema Social Media

Dann sei auf einmal ein Gewitter aufgezogen. Im Nullkommanichts habe der entspannte Ausflug sich beinahe in einen Horror-Trip verwandelt. So schlimm, dass Anne sogar zwischenzeitlich Todesangst hatte.

Hier lesen Sie mehr: „Und das als Mutter...” TV-Star mit neuem Nacktfoto und klarer Ansage an alle Kritiker

„Ich bin schon oft auf einem Boot gewesen, aber so eine Tour wie heute habe ich noch nie erlebt”, gibt Anne zu.

„Auf einmal fing übelst das Gewitter an, es gab Sturm. Es kamen riesige Wellen”, schildert Anne das Erlebnis. „Das Boot hat so krass gewackelt wegen diesen riesigen Wellen”, so Anne.

Anne Wünsche: „Dachte: Das war's jetzt.”

Als sie sich der Insel näherten, habe Anne sogar schon überlegt, wie sie im Falle einer Katastrophe ihre Kinder retten könnte. „Es gab einen Moment auf diesem Boot, in dem ich dachte: Das wars jetzt”, gibt sie zu.

Für ihre Töchter sei der Ausflug mindestens genauso furchtbar gewesen wie für sie selbst, erzählt Anne.

Zwischenzeitlich habe Juna bitterlich geweint. Auch sie, Anne, habe Tränen in den Augen gehabt.

Hier lesen Sie mehr: Beim Jugendamt angeschwärzt – Anne Wünsche ist stinksauer

Die sechsjährige Miley sei dagegen ziemlich ruhig geblieben. „Miley hat versucht cool zu bleiben, ich bin echt stolz”, schwärmt Anne von ihrer Tochter.

Rückblickend wird die turbulente Bootsfahrt der Familie wohl noch lange als Anekdote im Kopf bleiben. Dennoch gibt der „Berlin Tag und Nacht”-Star zu, dass sie „noch nie so froh war, wieder vom Boot runter zu sein”.

Wer ist Anne Wünsche?

Anne Wünsche ist eine deutsche Schauspielerin und Youtuberin. Bekannt wurde sie als Schauspielerin in der Reality-TV-Show „Berlin Tag und Nacht” im Jahr 2011. Dort verkörperte sie die Figur der Hanna Fischer.

2013 verließ sie die Serie aufgrund ihrer Schwangerschaft. Nachdem sie zwischenzeitlich zur Serie zurückgekehrt war, verließ sie die Soap im Jahr 2015 wegen ihrer zweiten Schwangerschaft erneut. Bei Instagram hat die 28-Jährige aktuell rund 835.000 Follower (Stand: 20. Juli 2020). (ta)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.