+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

DSDS-Star Anna-CarinaDie Ex von Pietros Bruder liebt jetzt DIESEN Schlagerstar

Anna-Carina Woitschack (18) aus Kamern

Anna-Carina Woitschack (18) aus Kamern

Einen bestimmten Typ scheint sie nicht zu haben...

Ex-DSDS-Sternchen Anna-Carina Woitschack, inzwischen leidlich erfolgreich als Puppenspielerin unterwegs, ist die Ex von Pietro Lombardis Bruder Marco – und jetzt wohl ausgerechnet mit Schlager-Sänger und Moderator Stefan Mross („Immer wieder sonntags“) zusammen.

Auch 17 Jahre Altersunterschied – er ist 41, sie 24 Jahre alt – sind laut „Bild“ kein Hindernis.

Alles zum Thema Pietro Lombardi

woitschack mross

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross beim gemeinsamen Auftritt.

Kennengelernt haben sich Stefan und seine Anna-Carina demnach im vergangenen Juni in seiner Show „Immer wieder sonntags“. Da überraschte die Sängerin den Moderator mit einer selbst angefertigten Mross-Holzmarionette.

Der Auftritt ist hier zu sehen:

Lächelnd sagte Anna-Carina damals: „In den letzten Monaten habe ich mich intensiv mit dir beschäftigt. In der Zeit habe ich mich irgendwie in dich verliebt.“

Aus dem Witz wurde Wirklichkeit... Die beiden verliebten sich auf einer gemeinsamen Tournee tatsächlich ineinander.

Anna-Carina Woitschack bei DSDS auf der Bühne.

Anna-Carina Woitschack bei DSDS auf der Bühne.

Wer ist Anna-Carina? Die Sächsin mit russischen Wurzeln hatte 2011 an der RTL-Talenteshow „Deutschland sucht den Superstar“ teilgenommen und Platz 8 belegt. Danach begann sie eine Karriere als Sängerin.

14926E00E72F1C50

Haben zwei Kinder: Stefan Mross und seine Ex-Frau Susanne.

Ihr Ex-Freund ist Marco Lombardi (26), Bruder von Ex-„DSDS“-Sieger Pietro Lombardi (24) – mit dem sie gemeinsam an der Bohlen-Show teilnahm und sich dem Vernehmen nach nie besonders gut verstand.

Der Lombardi-Clan: Papa Giovanni, Bruder Marco, Mama Nicole.

Der Lombardi-Clan: Papa Giovanni, Bruder Marco, Mama Nicole.

Mross und Ehefrau Susanne (36) hatten sich erst im September nach drei gemeinsamen Jahren getrennt. Vorher war er mit Musi-Sängerin Stefanie Hertel verheiratet.

(pete)

Das könnte Sie auch interessieren: