Worauf die beiden stehenEx-„Bachelor“ und Jennifer plaudern über ihren Sex

Bonn – Erst vor kurzem feierten Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold (32) und seine Auserwählte, Jennifer Lange (26), ihr Einjähriges.

Beide scheinen noch so verliebt wie am ersten Tag und machten nun ein ziemlich schlüpfriges Sex-Geständnis auf ihrem gemeinsamen Youtube-Kanal (oben im Video ansehen).

Es ist eine Seltenheit, dass ein „Bachelor“-Paar auch nach der letzten Nacht der Rosen noch so lange Zeit zusammenbleibt. Andrej und seine Jennifer beweisen nun das Gegenteil und feierten vor wenigen Tagen ihr einjähriges Jubiläum als Paar.

Alles zum Thema Andrej Mangold

Sex-Geständnis von Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold und Jennifer Lange

Die beiden wohnen zusammen in Bonn und haben jetzt auch einen gemeinsamen Youtube-Kanal, auf dem sie ihre Fans regelmäßig auf dem Laufenden halten. Und so plauderten die zwei Turteltauben jetzt in ihrem ersten Video nicht nur über Fitness und Lifestyle, sondern beantworteten ihren Fans auch sehr intime Fragen.

So meint Jenny sehr offen: „Man hat Phasen, in denen man sehr viel Sex hat, vielleicht jeden Tag, oder zweimal am Tag.“

Alles klar! Und was sagt ihr Schatz dazu? „Ich sehe das genauso“, meint der 32-Jährige. „Sex ist schon sehr wichtig. Wenn das nicht funktioniert, dann sehe ich auch für die Beziehung wenig Chancen.“

Jenny komme es vor allem auf Qualität und nicht so sehr auf Quantität im Bett an. „Ich wollte noch hinzufügen, dass es auch nicht langweilig sein darf“, sagt die 26-Jährige. „Selbst wenn man oft Sex hat und der ist langweilig, dann ist es auch scheiße.“

Andrej Mangold mag den Po von Jennifer Lange

Wer mag auch schon langweiligen Sex!? Ihr Freund gibt dazu den Tipp: „Zeigt eurem Partner und sagt eurem Partner, was ihr gerne mögt.“ Da wird der ehemalige „Bachelor” doch kurzzeitig zum Sex-Ratgeber.

Und was findet Andrej besonders sexy an seiner Jenny?

„Deine Figur“, platzt es direkt aus dem 32-Jährigen heraus, während er sich einen kurzen Blick in ihr Dékolleté nicht verkneifen kann.

„Du hast schöne, runde Kurven und eine sexy Taille. Und deinen Po mag ich unfassbar gerne. Es gibt ja auch immer die Frage: Arsch oder Brüste? Dann bin ich doch eher der Arsch-Mensch“, meint Andrej und lacht.

So wie es aussieht wird es bei den beiden so schnell also nicht langweilig – vielleicht das Geheimnis ihrer Beziehung. (sch)