+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Alessandra Meyer-WöldenSo rührend ist der seltene Einblick in ihr Liebesleben

Sandy Meyer-Wölden

Alessandra Meyer-Wölden im Juni 2016 in Berlin bei der Mercedes-Benz Fashion Week.

Miami – Normalerweise versucht sie ihr Privatleben aus dem Rampenlicht herauszuhalten: Alessandra Meyer-Wölden (33).

Das betrifft vor allem ihre Kinder, Nayla (6) und Emanuel und Elian (beide 5) - und ihre aktuelle Beziehung.

Über den Mann namens Martin, der nach Comedian Oliver Pocher (38) und Tennis-As Boris Becker das Herz von Sandy eroberte, weiß man wenig.

Alles zum Thema Verlobung

Jetzt gibt es gleich mehrere Infos aus dem Liebesleben.

Die beiden werden Eltern. Und zwar wieder von Zwillingen – damit wird Alessandra Meyer-Wölden fünffach-Mama.

Und noch etwas: Martin ist „die Liebe meines Lebens“, schreibt Alessandra Mayer-Wölden auf Facebook, als sie den Fans die Zwillingsnachricht mitteilt.

Alessandra und Martin sind verheiratet

Und plauderte im RTL-Exclusiv-Interview aus, sie seien eine „glücklich verheiratete Familie“.

Also hat Alessandra nach der Scheidung von Oliver Pocher doch wieder geheiratet.

Und als i-Tüpfelchen machte sie ihrem Liebsten nun noch diese süße Liebeserklärung in einem Bunte-Interview:

Hoffen wir, das das Glücksgefühl anhält.

Das könnte Sie auch interessieren:

Mit Pocher, dem Vater ihrer schon geborenen Kinder, war Alessandra nur drei Jahre zusammen. Die Verlobung mit Boris Becker wurde sogar schon nach drei Monaten aufgelöst...

(dop)