Sat.1-„Frühstücksfernsehen“So etwas gab es noch nie: Besondere Aktion zum 35-jährigen Jubiläum

Das Moderatorenteam vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ stößt zusammen auf das 35-jährige Jubiläum an.

Das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ feiert am 4. Oktober 2022 sein 35-jähriges Jubiläum.

Die beliebte Morningshow Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ feiert Geburtstag. Zu diesem Anlass plante die Sendergruppe eine ganz besondere Aktion.

Happy Birthday! Das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ hat bald Geburtstag. Am 4. Oktober 2022 wird die beliebte Morgen-Show schon 35 Jahre alt. Dieser besondere Tag erfordert natürlich ebenso besondere Maßnahmen: Die vom Team geplante Aktion hat es so noch nie gegeben...

Das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ ist die erfolgreichste morgendliche TV-Show im deutschen Fernsehen. Seit dem 1. Oktober 1987 läuft die Sendung auf dem Privatsender Sat.1, damals jedoch noch unter dem Titel „Guten Morgen mit Sat.1“.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ feiert 35-jähriges Jubiläum

Das Moderationsteam vom „Frühstücksfernsehen“ lebt von seinen tollen Persönlichkeiten. Besonders den Hauptmoderatorinnen und -moderatoren ist der große Erfolg der Show zu verdanken.

Alles zum Thema Sat.1

Sie führen die Zuschauerinnen und Zuschauer mit viel Spaß und stets guter Laune durch die Sendung. Das „Frühstücksfernsehen“ läuft jeden Morgen auf dem Haussender Sat.1. Am 4. Oktober 2022 jedoch nicht nur da...

Wie der Sender und das „Frühstücksfernsehen“ nun via Instagram bekannt gaben, wird der 35. Geburtstag mit einer besonderen Aktion gefeiert: Nicht nur auf Sat.1, sondern auch auf den Partnersendern der Sendergruppe Seven.One Entertainment Group wird die Jubiläums-Folge am 4. Oktober live gesendet.

Die Fans der Morningshow können die Sendung dann sowohl bei Sat.1 als auch auf ProSieben, Kabel Eins, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, Sixx und Kabel Eins Doku schauen. (eg)