Wladimir PutinExperte analysiert Körpersprache und kommt zu eindeutigem Ergebnis

Immer wieder gibt es Spekulationen um den Gesundheitszustand von Wladimir Putin. Ein Experte für Körpersprache hat sich den Auftritt des russischen Präsidenten am „Tag des Sieges“ genau angesehen.

Wie steht es wirklich um die Gesundheit von Wladimir Putin (69)? Bei der großen Propaganda-Parade in Moskau im Gedenken an den Sieg über Nazi-Deutschland wurde es mehr als deutlich: Der Auftritt Putions hat sich im Gegensatz zu seinen Auftritten in den vergangenen Jahren verändert.

Körpersprache- und Rhetorik-Experte Michael Ehlers sah sich die Parade für RTL an und stellte fest: „Hier haben wir einen Bruch gesehen. Dieser Auftritt heute ist nicht zu vergleichen mit bisherigen Auftritten, die ich und die wir von Wladimir Putin gesehen haben.“

Was der Experte erkannt hat und welche Rückschlüsse das über den Gesundheitszustand von Wladimir Putin zulässt, sehen Sie oben im Video. (susa)