+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

Putin liefert wirre ErklärungDarum hat Russland die Ukraine nicht schon 2014 angegriffen

Der Russland-Ukraine-Krieg tobt seit mehr als einem Jahr. Nun meldete sich der russische Präsident mit dem vermeintlichen Grund, warum er nicht bereits 2014 eine größere Offensive gegen das Nachbarland gestartet hatte.

Vor fast zehn Jahren ließ Wladimir Putin die ukrainische Halbinsel Krim annektieren. Warum der russische Staatschef nicht schon 2014 weitere militärische Maßnahmen einleitete, um die Ukraine noch flächendeckender einzunehmen, erfahren Sie oben im Video. (hl)