Ex-Abgeordneter sicher„Putin wird seinen nächsten Geburtstag nicht mehr erleben“

Wie wird der Ukraine-Russland-Konflikt ausgehen? Ein russischer Ex-Abgeordneter hat nun eine Vermutung zum Tod von Wladimir Putin geäußert.

Der Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine dauert weiter an. Ein Ende oder eine Einigung ist derzeit weiter nicht in Sicht. Wie also wird sich der Konflikt lösen? Ein russischer Ex-Abgeordnete hat nun eine aufsehenerregende Prognose abgegeben.

Denn auch, wenn es schon lange Gerüchte um einen möglichen schlechten Gesundheitszustand des russischen Staatschefs Wladimir Putin gibt, wurde bislang nichts davon offiziell bestätigt.

Trotzdem ist sich der Ex-Politiker Ilja Ponomarjow sicher: Präsident Wladimir Putin wird noch in diesem Jahr sterben. Wie Ponomarjow dies begründet und was hinter seiner Prognose steckt, das erfahren Sie oben in unserem Video. (red)