+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

MallorcaHeftige Beiß-Attacke: Frau beißt Mann in Bar das Ohrläppchen ab

Touristen und Partygäste tummeln sich auf der Promenade von Arenal.

In einer Bar in Palma ist einem Mann das Ohrläppchen abgebissen worden. Das Bild von Juli 2022 zeigt die Partymeile von Arenal bei Nacht.

Eine Frau hat einem Mann in einer Bar Palmas Stadtviertel Pere Garau das Ohrläppchen abgebissen. Wie kam es zu dem extremen Vorfall?

Heftige Beiß-Attacke auf Mallorca! In einer Bar im Stadtviertel Pere Garau in Palma de Mallorca ist es zu einem kuriosen Zwischenfall zwischen zwei Bargästen gekommen.

Die Auseinandersetzung war bereits in vollem Gange, als eine Frau hinzukam, um zwischen den beiden Streithähnen zu vermitteln. Dieses Vorhaben ging jedoch gehörig nach hinten los.

Mallorca: Frau beißt Mann sein Ohrläppchen ab

Wie die das „Mallorca Magazin“ mit Verweis auf Polizeiaussage berichtet, sei der stark alkoholisierter Gast auf Mallorca wegen seines lauten und störenden Verhaltens von anderen Gästen der Bar verwiesen worden. Doch das ließ der Mann nicht auf sich sitzen: Kurzerhand schnappte er sich zwei Barhocker und wollte diese draußen vor der Tür aufstellen.

Alles zum Thema Mallorca

Das provokative Verhalten des Mannes sorgte dafür, dass sich kurz darauf der Ladenbesitzer einschaltete. Vor der Tür lieferten sich die beiden Männer eine handgreifliche Auseinandersetzung.

Eine herbeigeeilte Frau, selbst Bargast, versuchte zwischen den Männern zu vermitteln, als der alkoholisierte Gast sie in den Arm biss. Ihre Reaktion darauf: Sie biss dem Mann das Ohrläppchen ab.

Glücklicherweise fand die Polizei am Ort des Geschehens das Ohrläppchen des Mannes, packte es sicher ein und fuhr es in das Krankenhaus, in das zuvor auch schon das Opfer zuvor worden war.

Die Frau beteuerte vor den Polizisten, sie habe aus reiner Notwehr gehandelt. Dennoch wurde sie von der Polizei festgenommen und auf die Wache gebracht. (eg)