+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

„König von Mallorca“Jürgen Drews hat Favoriten auf seine Nachfolge – doch es gibt einen Haken

Nach dem Rücktritt von Jürgen Drews braucht Mallorca einen neuen König. Der Ex-„König von Mallorca“ hat gleich zwei Favoriten. Doch es gibt einen Haken.

von Steven Salentin (sal)

Der „König von Mallorca“ ist vom Thron gestiegen: Jürgen Drews hat sich aus dem Showgeschäft zurückgezogen und wird nicht mehr am Ballermann auftreten.

Nun braucht die Playa de Palma einen Nachfolger für Jürgen Drews. Als mögliche Kandidaten haben sich in den vergangenen Jahren gleich mehrere Schlagerstars hervorgetan.

Geht es nach Drews, ist ein ebenfalls alter Hase im Geschäft der ideale Kandidat auf den Titel „König von Mallorca“. Allerdings ist dessen Zukunft auf der Baleareninsel noch ungewiss, weshalb es bald vielleicht auch eine „Königin von Mallorca“ geben könnte.

Wer in den Startlöchern steht und warum Jürgen Drews trotz seines Rücktritts am Ende vielleicht doch für immer „König von Mallorca“ bleiben wird, erfahren Sie in unserem Video. (sal)