MallorcaFrauen vergnügen sich hemmungslos am Strand – auch Kamera hält sie nicht ab

Vier Personen sitzen nach Sonnenuntergang am Strand von Palma de Mallorca.

Auf Mallorca, hier auf einem undatierten Symbolfoto zu sehen, geht es nicht immer angenehm zu.

Die Lieblingsinsel der Deutschen ist bekannt für Eskalationen aller Art. Eine Situation sexueller Natur wurde nun per Video festgehalten. Das Ende überrascht definitiv.

von Lara Hamel (hl)

Playa de Palma, Mallorca, mitten in der Nacht: Zwei junge Frauen vergnügen sich im Sand miteinander, ganz ungeniert. Von Scham keine Spur.

Als drei weitere Frauen aus der Dunkelheit in das Video treten, eskaliert die ohnehin schon mehr als skurrile Situation.

Öffentlicher Sex an Mallorcas Stränden

Der Mann, der das Video aufnahm, feuerte die beiden jungen Frauen sogar noch an in dem, was sie taten. Das trug natürlich nicht dazu bei, dass sie aufhörten. Die Kamera, die der Mann auf sie richtete, ebenfalls nicht.

Alles zum Thema Mallorca

Als zwei weitere, allerdings ältere, Frauen auf die Szene, die sich im Sand abspielte, aufmerksam wurden, versuchten sie, die beiden Jüngeren zum Gehen zu bewegen. Immer wieder riefen sie böse „Verschwindet!“ – ohne Erfolg.

Hier siehst du einen Tweet, der zum Video verlinkt:

Dann schlägt eine der älteren Frauen plötzlich zu, und zwar genau auf das blanke Hinterteil, das ihr entgegengereckt wurde. Laut „Ultima Hora“ sind solche Sex-Vorfälle am Strand keine Seltenheit: Anwohnerinnen und Anwohner haben sich wohl bereits öfter beschwert, „dass die Touristen jede Nacht neben den Liegestühlen Sex haben“.

Erst als eine dritte ältere Frau auf dem Video zu sehen ist und die drei anfangen, die beiden Nackten mit Sand zu beschaufeln, findet das öffentliche Liebesspiel ein Ende.