Seine Frau saß neben ihmAuf Mallorca-Flug: Deutscher Urlauber begrapscht Stewardess – die reagiert

Ein Flugzeug der Lufthansa landet am Flughafen von Palma de Mallorca.

Ein Flugzeug der Lufthansa landet am Flughafen von Palma de Mallorca. (Symbolfoto)

Eigentlich war ein Urlauber aus Deutschland mit seiner Frau unterwegs. Dennoch fing er an, eine Stewardess auf dem Flug nach Mallorca zu belästigen. 

Brisanter Vorfall im Flieger: Ein Urlauber aus Deutschland hat eine Stewardess auf einem Flug nach Mallorca begrapscht. Die örtliche Polizei nahm den Mann am Samstagabend (8. Juli) fest.

Der in Deutschland lebende Mann war mit seiner Frau unterwegs, als er anfing, die Stewardess verbal zu belästigen.

Mallorca: Urlauber grapscht Stewardess an den Po

Er machte anzügliche Sprüche, bevor er ihr schließlich ohne Einverständnis an den Po fasste, berichtete die „Mallorca Zeitung“.

Auf Mallorca verständigte die Stewardess die Sicherheitskräfte. Diese konnten den Mann stellen, als er gerade das Flugzeug verließ – die Polizei nahm ihn schließlich fest. (ls)